HL2-Episode2

Christoph0815

Banned
Thread Starter
Mitglied seit
25.02.2007
Beiträge
8.127
Gibt es mittlerweile eigentlich eine Möglichkeit Episode2 ohne das ganze "Drumrum" zu kaufen ?? Also nicht die Orange Box sondern nur Episode2 ??
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soweit ich weiß, geht das nur über Steam mit Paypal oder Kreditkarte...
 
*Grummel* *Grunz* !! :mad:

Lohnt sich der Kauf von Episode2 ??
Ep. 1 fand ich ehrlich gesagt zwar gut aber viel zu kurz !!!

EDIT: Wann kommt eigentlich Episode3 raus ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Episode 2 ist viel besser als die beiden ersten teile sieht besser aus und macht mehr spaß ist aber auch nur ein bisschen länger als episode 1,die dinger heißen ja nicht aus spaß EPISODE ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Episode2 ist ein bisschen länger als Episode2 !!? :xmas:

Dann lohnt sich Episode2 via "Episode-Pack" für 25 Tacken wohl eher nicht.... !! :(
 
ich hab mir ep2 vor paar wochen erst gekauft (steam->kreditkarte), da ich die orangebox nicht kaufen wollte. lustigerweise soll die version ja beschnitten sein, wenn man mit ner dt. ip-adresse kommt, hab davon aber nichts gemerkt...

gruß
hostile

ps: kann delotec nur zustimmen.
 
HL2 hab ich schon x Mal durch... genau so wie Episode1 !

Evtl. warte ich bis Episode3 raus ist und hoffe dass dann ein Pack rauskommt wo Ep.2 und Ep.3 drin ist ! :d Bleibt die Frage wann Ep.3 kommt....
 
Ja aber das Ende ist nicht ganz mein Fall, aber das gameplay ist nice und hat die eine oder ander Überrauschung auf Lager ;)
 
ich hab mir die kombi-box geholt wo EP 1 und 2 drin sind, muss nur die 1 irgendwie verscherbeln, weil ich sie jetzt 2x habe:-[
 
Jo, eben deswegen werde ich noch den Rel. von Ep.3 abwarten !!

Nur: wann is der ??? Weiß niemand was ?
 
ich hab mir ep2 vor paar wochen erst gekauft (steam->kreditkarte), da ich die orangebox nicht kaufen wollte. lustigerweise soll die version ja beschnitten sein, wenn man mit ner dt. ip-adresse kommt, hab davon aber nichts gemerkt...

gruß
hostile

ps: kann delotec nur zustimmen.

Das schwarzes Blut und die sofort verschwindende Leichen hast du nicht bemerkt?
Aber gibt ja zum Glück nen Uncut Patch :d
Also ich finde EP2 auch richtig geil, viel besser als EP1, auch wenns auch nur ca. 5h Spielzeit sind.
 
Hab mir direkt zum neuen PC das Episode Pack geholt und es nicht bereut.
Die Episode 1 ist nicht schlecht und setzt Half-Life 2 meiner Meinung nach recht gelungen fort, Episode 2 find ich allerdings auch besser weil hier mehr passiert und man mal völlig neue Umgebungen zu Gesicht bekommt.

Besonders die Jagd nach den Straidern mit dem Auto gegen Ende fand ich wirklich geil.

Ich bin allgemein ein sehr großer Fan der Half-Life Reihe, die Atmosphäre vom 1er hat mich von Anfang an gefesselt wie kaum ein Game zuvor.
Durchgezockt hab ich's sehr sehr oft (ich denke mehr als 30 mal sind nicht übertrieben), inzwischen weiss ich von fast jedem Gegner wo er steht, bereits bevor ich um die Ecke komm.
Hab auch sehr viele SP-Mods dazu durch gezockt die die Story aufgreifen und aus einem anderen Blickwinkel zeigen, sie irgendwie fortsetzen oder das originale Gameplay ein wenig verändern (Counter-Life mit Counterstrike Waffen fand ich sehr gelungen).

Aber auch Half-Life 2 hat's mir sehr angetan, habs wahrsch. auch schon an die 10mal durch und die Idee mit den Episoden find ich echt gut.
So muss man nicht ewig auf eine Fortsetzung warten, ist natürlich schade dass die idr. etwas kurz sind aber das ist mir lieber als ne Fortsetzung mit extrem langer Spielzeit und dafür schlechtem Inhalt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh