Hl2.exe funktioniert nicht mehr

Plentman

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
16.12.2005
Beiträge
1.773
tja hab mein system neu aufgesetzt und nun laufen meine spiele nicht mehr, sie laufen so für 10 min dann kack es ab und dann kommt diese fehlermeldung.
hat das auch einer, oder vielleciht gibs da ne lösung für????
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du die Spiele auch neu drauf gemacht oder so dann einfach gespielt
 
eh steam nicht, das geht auch so. aber COD4 und so sind neu drauf, aber leider laufen die nicht richtig. sie kacken nach ner zeit ab, aber auch immer unterschiedlich.
 
Jetzt spekulier ich mal nen wenig ..... könnte es die Übertaktung deines Systems sein?!

Wen einige Spiele nicht richtig funktionieren dan könnte das schonmal nen Hinweis auf ein Instabiles system sein^^
 
maja prime und so laufen ja und dann kann es doch nicht am system liegen, ich mein dann sollkte ja ne freeze kommen oder bluescrenn aber nur halt der fehler von vista. ist irgendwie komisch und vor der formatierung lief es ja wunderbar, naja bis ich es zerschossen habe.
 
Prime und co sind aber KEIN endgültiger beweis für Stabilität ^^

teste mal ohne OC
 
Der Fehler tritt bei mir auch öfter mal auf. Keine Ahnung was das ist. Ist erst nach nem Format C: so.
 
Das ist ein bekannter Fehler und kein Grund irgendwas zu unternehmen.Im Steamforum gibt es darüber einen Thread.Laut Valve wird das niemals gefixt weil es angeblich nicht an Ihnen liegt. :banana:

Das nenn Ich Service !:xmas:
 
Das ist ein bekannter Fehler und kein Grund irgendwas zu unternehmen.Im Steamforum gibt es darüber einen Thread.Laut Valve wird das niemals gefixt weil es angeblich nicht an Ihnen liegt. :banana:

Das nenn Ich Service !:xmas:

lesen hilft -->

sie kacken nach ner zeit ab, aber auch immer unterschiedlich.

Er hat nicht das Problem, dass das Steam und COD nach dem Beenden abkacken, sondern wahllos während des Spielens ca. alle 10 Min.

Spekulation: Treiberprobleme? Alles mal aktualisieren.
 
Ich denke auch das es am takten liegt.
bei mir lief prime auch stundenlang durch ohne fehler doch die spielen kackten auch beim mir ab. nach dem ich standartsettings geladen hatte war wieder alles bestens.
Später kam das problem wieder, aber diesmal auch im IDL, da lag es dann am NT, das hatet auch ne macke
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Ponti

Ups :wink:

Lesen hilft auf jeden Fall.

HL2.EXE Fehler kommen meist durch Speicherfehler zustande.Also erstmal das System auf Default laufen lassen.
 
mh werde ich heute mal testen, gestern lief cod4 aber reibungslos. keine ahnung was los ist, aber vor format c: lief es ja ohne probleme, erst als ich formatiert habe, kam der fehler. Ich werde mir mal neue rams bestellen, da ich eh neue haben wollte, mal schauen was dann ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh