Hl2 Fehler ?!

niB

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
15.05.2005
Beiträge
45
Ort
Vienna
Ich starte HL2 oder CSS und dann kommt ->

Video mode Warning
Failed to set video mode - resetting to defaults.
Game will now restart with the new video settings.

und das kommt immer wieder kann mir einer helfen ?!
:hail:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja was von beiden ? Wie kann ich das rausfinden ?!
oder was kann ich machen ?
plz help
 
erstmal deine hardware und dein os posten. sollte man ansich zumindest grob wissen ...
 
das Problem hatte ich auch mal , lag irgendwie an der Wiederholfrequenz meines Monis habs dann mit so nem Refresh Tool wegbekommen
 
Netzteil von chieftec ATX 460 WATT chieftec
Mainboard Socket-939 DDR MSI K8N Neo4 DIAMOND SLI
Prozessor AMD ATHLON 64 3500+ 2.2
(DDR-RAM 512,400 MHZ pc-3200,CL3.0 Samsung original) x2
OS windows XP pro.
Galaxy 6800 GT 256 gdd3
 
Freakfish schrieb:
das Problem hatte ich auch mal , lag irgendwie an der Wiederholfrequenz meines Monis habs dann mit so nem Refresh Tool wegbekommen

vermute ich auch ...

@nib - schau mal bei der graka im treiber (wo auch immer sich das versteckt) wo du die refreshraten einstellen kannst.
Ich weiss es nicht, hab einen übersichtlichen klar strukturierten ATI treiber ohne ausdrucksfehler und design schlamperrei (ab morgen nicht mehr :heul: )
 
wie hast du das problem in den griff bekommen ?

habe seit heute das gleiche problem , habe das sys frisch aufgesetzt , neuester forceware treiber (77.72), graka : ti4600 , sonst ging alles problemlos

die bildschirmaktualisierungserate habe ich schon verstellt ( von 60HZ bis 85HZ) , nehme an dass ich die refresh rate

was ratet ihr mir ? treiber neu installieren oder wie hast du das problem gelöst NIB?

direct X 9.0B

mfg fleppi
 
Wie ich auch im Steam-Forum gelesen habe, so gibt es Probleme mit dem neuesten Forceware treiber.
Hatte selbst den 77.72 installiert und mich dann gewundert.
Habe dann den vorherigen Treiber wieder installiert und alles geht prima.

Ich hoffe, dass ich dir damit weiterhelfen konnte fleppi :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh