HL2 Frage !

niB

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
15.05.2005
Beiträge
45
Ort
Vienna
Hab von einem Freund der sich ne Grafikkarte von ATI gekauft hat den HL2 Key bekommen weil er das spiel net mag.... fragts mi net warum..
mir solls recht sein :banana:
Und i spiel selber viel Counter-strike und wollt scho immer das hl2 spieln aba nie dazu gekommen, Das problem is oder meine Frage wo kann ich Half-life full saugen als exe datei oder so weil i will net das ganze HL2 über steam saugen !
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na nicht wirklich... die san deppat die ********
maa zum durchdrahn
danke
 
viel spaß.

mein HL² ordner hat 6,35GB.

ich hab aber noch CS:S und noch n paar andere MODs druf (u.a. capture the flag (total verbugt), sourceracer, dasroboss...)
 
Meiner ist 6,6GB und ich hab überhaupt keine Mods, rein gar nichts drauf außer CS:S, CS und HL². ^^

Kennst du nicht vielleicht jemanden, der sich das Game gekauft hat? Dann kannste vielleicht einfach mal die DVD ausleihen.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, mein CS 1.6 ordner hat auch noch einmal 1,27GB.

hab tonnenweiße maps, die ich ja jetzt nicht mehr brauche (CS:S sei dank)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh