HL2 geht offline, aber cs1.6 nicht ?!?

venombbo

Neuling
Hallöchen!
Zocke zur Zeit HL2 und nun gehts auch offline zu spielen. Ich habe alle Spiele in meiner STEAM-Liste auf 100 %. Leider kann ich CS1.6 nicht starten. Da kommt n Fehler mit "Dieser Vorgang kann nicht beendet werden.". Bin ich online kann ichs aber starten.

Jemand ne Ahnung?

BBO

www.michaelohme.de

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kenn mich nicht so genau mit STEAM aus, aber wie wärs wenn du mal CS 1.6 neu draufmachst?

Variante 1(schneller!):
1. STEAM ausmachen ...
2. Also den Ordner "counter-strike" und den gesamten Inhalt für CS 1.6 löscht (*name_deines_steam_ordners*\SteamApps\deine_email_adresse@xyz.de\counter-strike)
3. Steam Starten und wenns geht neu runter laden ... vielleicht bringts was!

Variante 2(aufwendiger!): STEAM + Spiele komplett löschen löschen (mit backups)
1. Für alle Spiele ausser CS1.6 die du über STEAM zoggst machste ein backup => (gehste in "Play games" -> linksklick auf die spiele die du backuppen willst z.B. HL2 -> "backup game files" -> bildschirmanweisungen befolgen...)
2. STEam beenden und deinstallieren ...
3. neustart des rechners
4. STEAM wieder installieren
5. Die BAckup.exe dateien von z.b. HL2 ausführen damit du nicht alles neu runterladen musst
6. nun cs 1.6 runter laden

wenns immer noch nicht klappen sollte ... dann liegt vielleicht woanders der Hund begraben! :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
bei mir gehts auch nur online, wenn du offline zocken willst musste dir 1.6 manuel laden.

CS 1.6 geht doch mit steam gernicht offline.........was bringt es dir dann das game offline zustarten.......es gibt aber im netzt irgendwo ne offline-version von irgendeinem russen.........

@ speedz
natürlich kannste die STEAM games mitlerweile offline zoggen, da hat STEAM schon was dran gemacht!!!! :hail: Bei dem uralten STEAM und den alten leakversionen gehts ned ... aber das war ja gestern :d

Sonst könnteste ja auch kein CS 1.6 im LAN ohne i-net zoggen!

Oder wenn mal keine LAn ist und keine lust hast auf public ... gibts immernoch die möglichkeit mit BOTS :stupid: :kotz: ...

Zuletzt bearbeitet:
Kann ma Steam auch offline irgendwie updaten?
Also die Daten woanders ziehn,un dann installieren.
Hab zu Haus wegen Umzug un der s****ß Telekom kein I-Net un kann darum kein HL2 mehr zocken.

glaube nicht ... :shake:

so viel ich weiss geht alles nur über die dumme STEAMPLATTFORM und dazu musste dann schon online sein :fire:

Na toll.
Dann kann ich HL2 wohl vergessen.
Dank der dollen,dollen Telekom.
:wall: :kotz:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh