Hl2 HArdwareanforderung geändert?

OuncleTom

Semiprofi
Haben sich bei HL 2 die Hardwareanforderungen geändert?
Wenn ich früher die Optionen gestartet hatte, hat es automatisch auf 4x AA und 8 x AF und alles bis auf die Spiegelungen auf hoch gestellt!
Nach dem Update ist alles auf hoch aber nur noch 2xAA und 4X AF Automatisch gestellt... wieso das denn?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
John_Q schrieb:
Naja, stells halt wieder auf 4x AA und 8x AF, oder geht das nimmer?

Doch geht schon , nur warum empfehlt es auf einmal niedrigere Einstellungen bei AA und aF nach dem update? Ist mir nciht ganz im klaren, oder gibt es da neue Grafiken/techniken die mit den letzten Update erschienen sind?

1. hdr 2. Das wasser steht jetzt auf reflect all und nimmer auf reflect world...

also des eine nach oben, das andere nach unten...

So weit ich weiss ist HDR doch noch gar nicht aktiv in Hl2

aber wenn du zufällig dir für den sp ein customlevel runterlädst, dass HDR Effekte hat, kostet es performance... es ist in die engine implementiert, und inoffiziele MAP-editoren mit hdr gibts au scho...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh