HL2 kaufen, wo?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da bekommste nur nen Steam Account und musst die Spiele noch runterladen oder nen Key für nen vorhandenen Account. Also nichts mit Packung und natürlich die dt. Version selbst wenn du es selbst über Steam kaufst. Es ist Jacke wie Hose was du kaufst obwohl mit dem Ebay Angebot besser hinkommst.

Zuletzt bearbeitet:
Das war mir klar. Mir geht es nur um das Spiel, Verpackung etc. sind mir nicht so wichtig. Wie lange dauert es eigentlich, bis man das Spiel aus dem Netz auf der Platte hat?
Kennt jemand noch einen Laden, der HL2 günstig führt? Karstadt wollte über 50€ dafür haben...
mfg
Gipse

musst ja nur seine logindaten eingeben und dann das passwort ändern, somit ist es theoretisch übertragbar,

ansonsten würd ich auch das bei ebay nehmen, schön günstig und scheint zu 99% legitim !

ansonsten würd ich auch das bei ebay nehmen, schön günstig und scheint zu 99% legitim !

Was macht denn das 1% aus? Nur so aus Neugierde.
Wie lange dauert es, das Spiel komplett über Steam zu ziehen? Das wäre für mich schon interessant.
mfg
Gipse

Ich habe auch noch HL2 hier... kannst die DVD+Verpackung und mein Login für 10€ exkl. Versand haben. Musst dann nur das Password ändern... fertig...

Interesse oder bin ich zu teuer?

P.S.: HL2 fand ich persönlich ziemlich öde... habe es durchgezockt, aber nur, weil ich 50€ dafür ausgegeben habe.

Zuletzt bearbeitet:
Was macht denn das 1% aus? Nur so aus Neugierde.
Wie lange dauert es, das Spiel komplett über Steam zu ziehen? Das wäre für mich schon interessant.
mfg
Gipse

Hl2 + Episode 1 hat glaub ~ 7.4 GB..

habs damals über Steam geladen und hatte immer 400-800 kb/s..

nun kannstes dir ausrechnen^^

Mfg

@Gipse: Ok, gerne können wir den Handel hier auch im Thread behandeln...

Wie schon in der Nachricht erwähnt, schaue ich heute mal nach dem Zustand der Verpackung + DVD und teste den Account nochmal. Wenn Alles gut geht, kann ich aber erst am Montag einpacken und verschicken, ok? Zudem verpacke ich es ganz einfach in einem Umschlag, da die DVD-Hülle ja ziemlich widerstandsfähig ist.

Moin!

Sorry, dass es so lange gedauert hat, aber ich war das Wochenende nicht zu Hause...

Leider habe ich auf Anhieb die DVD nicht gefunden... ich habe die Befürchtung, dass ich das Spiel vor einiger Zeit mal jemandem geliehen habe. Ich weiss leider im Moment nicht, wem ich es verliehen habe... Sobald ich die DVD wieder habe, melde ich mich nochmal.

Also sorry...

Gruss!

Abend!

Aaaalso... habe die DVD nun gestern abgeholt und getestet. Die DVD sieht noch ganz gut aus und hat kaum Kratzer. Ich habe das Spiel ohne Probleme installieren können. Leider bin ich im Moment nur per Analog-Modem im Netz unterwegs und konnte den Account nicht testen (das Freischalten der Half-Life-Daten hätte Stunden gedauert), aber ich bin mir sicher, dass die Daten stimmen.

Falls also noch Interesse besteht, schicke ich Dir die DVD morgen früh (normal per Post) und dann wäre sie wahrscheinlich schon Dienstag da. Sobald das Geld da ist, schicke ich Dir den Account-Zugang per PM, ok?

Na, dann sag´mal schnell Bescheid, ob Du das Spiel noch haben willst?! Und nochmals sorry für die Verspätung!

Ich schicke Dir jetzt meine Bankdaten per PM! 10€ inkl. hatten wir abgemacht, ne?

ich hätte einen EP1 downloadgutschein von meiner graka noch übrig und nach dem offiziellen release der Orange box könnte ich dir ein hl2 auch noch verkaufen.
Kannst natürlich auch noch 2 wochen geduleden und selber dann ne Orange box kaufen..

Was willst Du für den Gutschein denn haben?
mfg
Gipse

K.a. Denke wennst ma an 10er überweist schick ich dir ein foto vom gutschein oder altenative nen brief mitm gutschien drinnen.
Der Gutschein ist aber NUR für "HalfLife 2 : Episode 1"
Kannst ma auch alternativ per post den 10er schicken und ein adressiertes frankiertes rückkouvert beilegen..
rest => PM

Ok, habe Dich gerade positiv bewertet... das muss aber noch von einem Mod bearbeitet werden.

Die Bewertungen macht man über das Bewertungssystem (im Sub-Forum Marktplatz). Einfach die URL dieses Threads mit angeben, Bewertung machen und fertig...

Wie das mit den Bewertungen geht, war mir schon klar ;)
Habe nur gefragt, weil es kein Thread im Bereich Marktplatz war.
Deine Bewertung ist auch raus und danke nochmal!
mfg
Gipse

Ah... jetzt verstehe ich Deine Frage... Das war mir gar nicht bewusst, dass der Thread nicht im Marktplatz war.

Deswegen wurde meine Bewertung auch nicht vom Moderator angenommen. Mir persönlich sind mir die Bewertungen hier im Forum eh schnuppe, aber wenn Du willst, schreibe ich gerne den Moderator nochmal an?!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh