HL2 story leaked ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:lol:

wenn das stimmt dann kann man echt nur noch lachen :fresse: oder weinen :xmas:

ach vergesst das spiel.......ich glaub das wird wie mit duke nukem forever demnach :wayne:

wenn das game am 30. september erscheint :lol:
sorry :d

dann ist ja alles in butter, aber wenn sich wieder alles verschiebt und das auch noch ins jahr '05 dann werde ich wütend und kipp nen stuhl um.

jungs kennt ihr das net:
"its done, when its done"

holt euch D O O M 3 is eh besser (un schon released)

Carsten1986 schrieb:
jungs kennt ihr das net:
"its done, when its done"

holt euch D O O M 3 is eh besser (un schon released)

enorm wie du doom mit einem nicht erschienenen game vergleichen kannst ...

zudem ist doom nicht wirklich viel, die grafik mag zwar schön sein aber mehr als sinnloses ballern ist es nicht.

ich würde abwarten und erst ein fazit ziehen wenn das spiel released worden ist.

oder holt euch stalker ist sowieso besser als die 2 und stalker 2 wird noch besser :fresse:

ja und quake 4 erst - own3d alle anderen in grund und boden !!!!111 ... :fresse:

Lachhaft Erst Der Diebstahl Und Jetzt Das :)

MFG MSIFREAK

ja ja da kann man sich echt drüber streiten, aber HL kann man wirklich nicht mit DOOM vergleichen, ich bin zwar absoluter DOOM fan aber von DOOM3 bin ich bis auf die Grafik schwer entäuscht, DOOM3 ist volles Programm back to the roots was mir irgendwie auch gefällt aber Doom3 ist volles Programm von HL1 geklaut.
Ich denke das HL2 schon eine packende story haben wird, nur leider halte ich auch nicht mehr soviel von HL2 da man von Valve nur verarscht wird.
Ich sage nur eins STALKER mehr braucht man nicht zu sagen.

Zuletzt bearbeitet:
also im topic steht irgendwas vonwegen hl2 story geleaked und nich hl2 vs. doom 3 ... afair :hmm: ;)

wenns stimmt, find ich valve echt arm (nett, aber arm :fresse:) - glaub aber auch nicht dass dies nochmal verschieben wegen sonem scheiss.

Sind die bei Valve völlig beknackt? Wie kann man sich nur erst den Sourcecode klauen lassen, was ja schon sehr peinlich ist, wenn man bedenkt das die für die PC-Plattform Software entwickeln. Und dann sowas, was für Idioten. :shake:
Ich wills dieses Jahr endlich haben, langsam bricht mich das verschieben und zu dumm sein von Valve echt an. Die müssen echt den ganzen Tag Bong rauchen und eimern, anders kann man solche Fehler, die ja nur auf Nachlässigkeit und Unkonzentriertheit beruhen nicht erklären.

EDIT: Das ganze dann noch als Leak zu bezeichen ist ja mehr als dreist, sie habens ja slebst über Steam verteilt. :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh