HL2 wie gehts weiter?

ich warte noch bis ich die g15 hab dann seh ich nemlich auf dem display auch noch meine hp... dann kann nichts mehr schief gehen^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Macht doch mal Bilder von den Stellen wo ihr nicht weiterkommt. Da kann manm sicherlich mehr helfen.. Hab das Game schon 3 mal durchgespielt könnte also auch helfen ;)

@OuB! K F!X

Ich habe gelesen, dass man damit mit einem bestimmten Programm nur seine Temps anzeigen lassen kann ;)
Eine ganze HP geht zu 99% nicht!

@Timewarp82

Hab neues Sys und muss so wieder ganz am Anfang anfangen und im mom zocke ich jeden Tag Lost Coast durch!

Timewarp82 schrieb:
Lost Coast ist doch voll langweilig. Viel zu kurz :(

ne wirklich?! ist ja auch auch TECH demo und keine spiel demo im eigentlichen sinne
und fuer eine TECH demo ist sie schon ziemlich geil, sehr interessant wenn man die kommentare mitlaufen hat und so sieht/hoert was alles geaendert wird und wie sie das so hinbekommen

jeder meckert und haut auf lost coast drauf, dabei war es KOSTENLOS, hallo? einem geschenkten gaul schaut man nicht ins maul.

ich finds geil und seh das ganze als spielbare technologie-demo!

also, deswegen ist es nicht grad toll wenn hier die leute rumheulen und sagen "ich bin in 10 minuten durch". es geht nicht um das spiel sondern um die technik.......

Ich habs heute zum 40mal (ohne scheiß) durchgezockt^^, finds einfach geil!

Ich versuche ganz zum schluss immer runterzukommen ohne den 'fahrstuhl' zu benutzen :d

ich muss hl2 auch noch zu ende spielen :d
hab irgendwann CS:S angefangen, macht mehr laune :d

und LC sollte ich auch mal ansehen :d

SUNCH3Z schrieb:
Es gibt echt noch Menschen die Half-Life² noch nicht durchgespielt haben....
Es gibt auch Menschen, die spielen noch wie welche. Gell, SUNCH3Z :fresse:

immer her mit aftermath. Das ist einfach das geilste spiel was es gibt, das HL2.
Ich habs auch 2 mal durchgezockt. Und das Level das mir am wenigsten gefiel war ravenholm. da bekommste teilweise angst ^^
da hab ich immer die kopfhörer abgenommen und auf surround sound über die anlage umgeschaltet, schon beruhigender..^^

also für counter-strike source ist ja schon ewig militia angekündigt und soll ja bald kommen, außerdem das add-on für hl²und und und, also weiter gehen wird es auf jeden fall!

Jup, HL is einfach immer wieder n Erlebnis. Die 1 hat mich schon umgehauen, als ich noch nen 500MHz-Rechner hatte ^^ und die 2 : da hat sich das Geld voll gelohnt, STEAM is nur scheiße..

Mal gleich ne Frage: ich hatte HL2 schon mal mit meinem 1600er mit 256 MBRAM und ner ATI Radeon 7000 gezockt. Da waren die Augen der Leute immer weiß & die Stimmen der Leute, die per Fernseher zu mir gesprochen haben, waren nich da. Jetzt zock ichs grad mal wieder mit nem hp-Laptop, 1,4 GHz und 512 MB Ram. Nu sind die Augen ok, aber wenn ich die Taschenlampe einschalte, leuchtet die nur einige Gegenstände an und nie den Boden oder die Wände.
Hat jemand ne Ahnung, wie ich das beheben kann?
(keine GraKa drin, nur shared memory)

-BBO- www.michaelohme.de

Zuletzt bearbeitet:
im steam rechtsklick auf des game... properties -> local files ->"verify integrity of cache"

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh