HLSW will nimmer

perfectworld

Semiprofi
Hi,
das Tool HLSW zum suchen nach Online-Servern kennt ihr ja bestimmt. Ich habe dieses ebenfalls die ganze Zeit benutzt, nur seit gestern abend geht es irgendwie nicht mehr. Also ich hab auf auffrischen geklickt und plötzlich waren alle Server weg und seitdem scheint überhaupt nichts mehr zu passieren, wenn ich die Liste aktualisieren will.

Weiss vielleicht einer, was das sein könnte?

Danke schomal.

Mfg,
pw

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast du auch die richtige listendatei gestartet ? wenn nicht sichere deine serverlistendatei und lade das tool neu.

smiley schrieb:
WON wurde abgeschaltet :rolleyes:
es gibt kein cs 1.5 mehr... :hmm:

Da könnte was dran sein :d

Also normalerweise sollten die Server trotzdem noch zu sehen sein, zumindest die mit Steam oder andere Spiele. Neuste HLSW Version Installiert? Wenn nicht nachholen :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh