hmm esl-rosetter@home install problem

CoMpUtEr_NoOb

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
724
Ort
Falkensee
hi leude bin bei der esl angemeldet und mein ganzer clan hat rosetter@home in ihrem profil zu stehen was das is einfach ma bei google eingeben bitte ich kann das nicht all zu gut beschreiben...
also ich lad mir das runter und dann will ich es öffnen dann kommt die fehlermeldung:

"Die Sytem-DLL "user32-dll" wurde im speicher verschoben. Die anwendung wird nicht einwandfrei ausgeführt. Die Datei wurde verschoben, da sie DLL "C:\Windows\Sytem32\SHELL32.dll" einen Adressbereich belegt, der für windows.sytem-dlls reservirte ist. besorgen sie sich vom DLL-Lieferanten eine neue DLL"

könnt ihr mir helfen??? is wichtig :\

thx schonmal
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich lad mir das runter und dann will ich es öffnen dann kommt die fehlermeldung:
Du lädst dir was runter? Sorry bei Google kann ich nicht finden was du meinst?

Ist dein Windows System aktuell?
 
Das meinst du, oder ? ( Klick )
Aber wenn ich dir ein Tipp geben darf, vergiss die ESL.
Ist sowieso nur Zeitverschwendung, und ProGamer wirst du sowieso nicht. :P
 
Zuletzt bearbeitet:
ja das meine ich
sicher? man wird sehen ;p

also krieg ich nu hilfe ? ^^ das was La___ geschrieben hat meine ich
 
Hast du WinXP, wenn ja, hast du Service Pack 2 auch drauf?
Welches Service Pack du hast, siehst du wenn du mit der rechten Mautaste
auf's "Arbeitsplatz" Icon klickst, und dann auf Eigenschaften gehst.
 
Lass den Mist mal, so wird dir auch keiner helfen.
Schau mal auf der Offizielen Website, ( hier ) vorbei, und downloade dir da die neuste Version, voher natürlich die alte deinstallieren.
Wenn es immer noch Probleme gibt, klich mal auf der Website auf "Problembehebung", und befolge was dort steht.
Oder frag mal im ESL-Forum, aber da werden 90% sowiso dumme Antworten kommen. :rolleyes:
 
eben deswegen frag ichd a erst garnich ^^
die alte hab ich ja nicht installiert...
geht ja nich
wenn ich setup starten will dann kommt ja da diese fehlermeldung ...
und außerdem bringt mir das was wenn ich push schreibe und mist is es auch nicht man darf das alle 4 stunden tun...
damit das problem auch gelöst wird
und auf die website wird man weitergeleitet wenn man bei der esl seite die du gepostet hast... wenn man da schritt 1 befolgt kommt man da auf diese seite...


hat auch nicht geklappt -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Es könnte evtl. auch sein das einer dieser zwei DLL-Dateien oben beschädigt ist.
Eventuell funktioniert es deshalb nicht, mal Windows neuinstallieren,
sonst weis ich ehrlich gesagt auch nicht weiter.
Im ESL-Forum hab ich schon mal nachgeschaut, aber da hat niemand so ein Problem.
 
außerdem bringt mir das was wenn ich push schreibe und mist is es auch nicht man darf das alle 4 stunden tun...
Was für den Marktplatz gilt, gilt nicht automatisch für das ganze Forum.

Service Pack2 hast du? Gut.
Hast du auch alle aktuellen Updates installiert?

Welche Hintergrundprogramme laufen bei dir sonst so? Hast du evtl. eine Software drauf, die user32.dll bzw. shell32.dll ersetzt hat? (TweakUI oder ähnliche Tools?)
 
hmmm
ja ich glaub shell32.dll hab ich irgendwan mal mit ersezt weiß nich mehr genau mit welchem program aber ich glaube schon wo kann ich das denn nachgucken ^^

hmm naja das mit dem push ist ja jetzt mehr nebensächlich

kannn es sein das ich eine der beiden datein mit einem vista pack ersetzt habe oder einem anderen umfangreichen windows skin???

hm alle updates nee glaub nit

_______________________________________________________________________________________________________


-.-
jetzt hab ich mir sony vegas 7.0 runter geladen und da kommt dann der gleich fehler was is das denn ehy -.-

neeed help
 
Zuletzt bearbeitet:
ok
ähm
ich hab jetzt 1 skin drin den ich vor der windows new installertion schonmal drauf hatte wo noch alles geklappt hat dann jnach der new installertion von windoof habe ich mir einen neuen rauf gemacht den habe ich aber mit dem anderen wieder überspielt weil da cs:s nicht mehr funktionierte...
nun da ich diesen skin nur überspielt hab also ersetzt weiß ich nciht ob er vollständig gelöscht ist aber bei software find eich nichts der gleichen wo kann ich denn noch gucken...

wie update ich das servicepac 2 ^^


ich hab grad in meinem windows ordneer geguckt (C:\WINDOWS\ServicePackFiles\i386)
und da is ne datei shell32.dll aber keine user32.dll

hab die beiden begriffe mal bei suchen eingegeben aber nix =(
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hatte mir von nem kumpel "Pro evolution zocker 6" ausgeliehen und da kam das gleiche problem...
bei "Overlord" auch aber da hab ich dann auf "ok" geklickt und dann gings dich

ich versteh die welt nicch mehr -.-
 
Hab nochmal ein bisschen wegen deinem Problem im Internet gesucht. Installier mal dieses Microsoft-Update, dass sollte dein Problem beheben. Deine Fehlermeldung kommt übrigens zustande, wenn man Veränderungen am Aussehen von WinXP vornimmt - auch "Themes" genannt.

Update für Windows XP (KB935448)
 
okay danke schön also einfach mein service pack 2 updaten ja?

ja ich hab nen vista skin

ok dankeschön =)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh