Hobby-Tronic in Dortmund!!!!!!!!!!!!!!!

Erni

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
20.01.2003
Beiträge
286
Ort
Bochum/NRW
:asthanos: Vom 19-23 Februar:asthanos:
Meint ihr ich würde da nen Athlon XP17 oder 1800 mit JIUCB,
JIUGB oder JIUHB bekommen:confused:
Würd gerne eure Meinung lesen.:d
Möglich wäre es doch .ODER:rolleyes:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab auf der Hobbytronic schon ewig nichts mehr vernünftiges gesehen. Da werden eigentlich nur die Sachen von den umliegenden Shops unters Volk gebracht, die normalerweise im Laden Staub ansetzen. Wer einen alten Rechner hat und keine Ersatzteile findet, der könnte da fündig werden.
 
Als ich das letzte mal vor 3 Jahren da war fand ich's eigentlich ok. Wenn das mitlerweile so abgeflacht ist, ist es schade, aber ich glaube trotzdem das ich es mir mal antuen werde. Einen Versuch ist es wert wenn man nicht gerade 500km weit fährt ;)
 
Die letzten Jahre war ich gar nicht da, das letzte mal glaub ich 97. Hab das Problem, daß ich da einfach keine Zeit hab (entweder Arbeit, oder Prüfungen).
 
Original geschrieben von Erni
:asthanos: Vom 19-23 Februar:asthanos:
Meint ihr ich würde da nen Athlon XP17 oder 1800 mit JIUCB,
JIUGB oder JIUHB bekommen:confused:
Würd gerne eure Meinung lesen.:d
Möglich wäre es doch .ODER:rolleyes:

Ich wohne circa 900m von der Halle in der die Hobbytronic stattfindet... und ich habe einen XP1700+ JIUCB, wenn du willst, kannst du vorbeikommen und den abkaufen ;)
 
ich wohn in der nähe von dortmund kann mich nu jemand auflähren was hobby-tronic is? stehen da nen paar stände mit nen paar händlern und die verkaufen ihre angestaubten waren für 50% billiger oder wie läuft das?
 
Original geschrieben von Rodney
ich wohn in der nähe von dortmund kann mich nu jemand auflähren was hobby-tronic is? stehen da nen paar stände mit nen paar händlern und die verkaufen ihre angestaubten waren für 50% billiger oder wie läuft das?

Über die HobbyTronic kannst du dich hier informieren Messeinfo HobbyTronic

Ich fahre jetzt schon seit fast 20 Jahren zur HobbyTronic. Man bekommt dort "angestaubte Ware" wie auch aktuelle Hardware. Früher waren die Preise viel günstiger gegenüber den normalen Ladenpreisen, aber seit der Internethandel so gewachsen ist, können die Händler wahrscheinlich nicht mehr so weit mit den Messepreisen runtergehen. Man kann aber immer noch das ein oder andere Schnäppchen machen. Ich finde, der grösste Vorteil ist, dass man eine grosse Anzahl von Anbietern an einem Fleck hat und so einen direkten Vergleich machen kann. Und man sieht direkt was man kauft und muss sich nicht auf die Angaben im Internetshop verlassen.
 
mhh cih glaub ich geh da auch mal hin, ist ja noch VRR gebiet, da reicht mein schoko Ticket :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh