[Kaufberatung] Hochhaustower

DoktorAimless

Enthusiast
Hallo Community,

Ich bin zZ auf der suche nach einem Gehäuse, das, ich sag mal so: Hochhaus Format hat. Es geht darum, dass mein jetziger zu "tief" ist und ich würde den lieber in die Höhe gehen. Ich habe leider bis jetzt noch nicht wirklich was brauch bares gefunden und frage nun hier. Hoffe bekomme gute antworten. Danke schonmal.

Greetz

Gesendet von meinem HTC One S mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das, was Du suchst, ist z.B. das Lian Li TYR PC-X500, was es allerdings nirgendwo mehr gibt außer gebraucht bei ebay. Es gibt auch noch das PC-X1000 und das PC-X2000, die sind aber ziemlich teuer (300+ Euro). Ansonsten kenne ich keine Gehäuse, die hoch, aber nicht so tief bauen.

Sry vergessen. Ist nen atx

Meinst du jetzt unterm Schreibtisch? Da wollte ich max 50 cm haben

Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Hardwareluxx App

Naja Tiefe halt. Wie weit die Strecke von Front bis Heck maximal sein darf...
Das was du grad denkst ist bestimmt die Höhe :)

Doch das meine ich :-D maxmaxmax 50cm.
Ich will nämlich meinen Schreibtisch ins Wohnzimmer packen (steht zZ im Schlafzimmer). Und da muss der Tower sehr unauffällig unter dem Tisch verschwinden :-D

Meinen Beitrag hast Du gelesen?

Klar habe ich das. Danke dafür, aber ich gucke mal noch bbissel weiter. Je größer die Anzahl der Vorschläge, desto besser die Auswahlmöglichkeit.
Hatte aber noh keine Zeit die richtig zu inspizieren, da ich grade am Lernen bin bis heute Abend. Da werde ich mir das mal reinziehen und gucken. Sollte optinal für ne WaKü ausgelegt sein :d

Am besten noch unter 40cm tiefe wäre ganz gut. Ich habe iwo mal so ein Gehäuse gesehen.
Besonderheiten? Sollte nicht direkt als Tower identifizierbar sein. Also eher dezent.
Budget erstmal offen

Also wenn es nicht unbedingt als Tower identifiziert werden soll dann kann ich dir das Cooler Master HAF XB Cube empfehlen.

Zuletzt bearbeitet:
Der fractal fällt leider raus da er kein 5,25" extern hat...

Dann bin ich leider auch überfragt. Evtl. hat ja jemand noch ne gute Idee.
Btw: Schonmal über n selbst gebautes Case nachgedacht?

Ja habe ich. Dachte daran den PC in den Schreibtisch zu bauen. Aber zZ keine Zeit da Prüfungen anstehen

Gibt's noch günstigere alternativen zum Lian Li x2000?

Wir sprechen von Hochhaus, nicht vom taipetturm

Verdammt habe den tyr500 gestern nicht ersteigert bekommen; -(

Keiner sonst mehr weitere Vorschläge?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh