Okay, das ganze klingt vielleicht völlig bescheuert
aber ich bräuchte ein paar Tipps für hochwertige Kleidung..
Also nicht die 5€ T-Shirts welche so dünn wie ne Seidenstrumpfhose sind..
Aber auch nicht T-Shirts von pseudo coolen Marken wie Adidas und Puma....
Ich hoffe ihr versteht was ich meine..
Also bei Hosen dachte ich an eine schöne Levis Jeans.. Immerhin hat Levi die Jeans erfunden Ich dachte auch nicht an diese neuen Jeans im "used-look" (Wer hat sich sowas bescheuertes eigentlich einfallen lassen? bzw. wer kauft sowas?) sondern an eine ganz normale Levis Jeans..
So aber weiter weiß ich auch schon nich
Kennt ihr einen Hersteller von T-Shirts/Poloshirts welche halt nicht so pseudo cool sind, sondern halt so schlicht ja schlicht trifft es glaub ich.. (Aber nicht zu teuer!) und muss auch nicht in der Mode sein..
Jetzt bräucht ich halt noch nen Hersteller von Pullovern.. gleiche Voraussetzungen wie bei T-Shirts..
Und evtl. noch nen Hersteller von Unterwäsche/Socken
Am besten deutsche Hersteller..
So wie sagte ich am Anfang?
Vielen Dank im Voraus HWLUXX
aber ich bräuchte ein paar Tipps für hochwertige Kleidung..
Also nicht die 5€ T-Shirts welche so dünn wie ne Seidenstrumpfhose sind..
Aber auch nicht T-Shirts von pseudo coolen Marken wie Adidas und Puma....
Ich hoffe ihr versteht was ich meine..
Also bei Hosen dachte ich an eine schöne Levis Jeans.. Immerhin hat Levi die Jeans erfunden Ich dachte auch nicht an diese neuen Jeans im "used-look" (Wer hat sich sowas bescheuertes eigentlich einfallen lassen? bzw. wer kauft sowas?) sondern an eine ganz normale Levis Jeans..
So aber weiter weiß ich auch schon nich
Kennt ihr einen Hersteller von T-Shirts/Poloshirts welche halt nicht so pseudo cool sind, sondern halt so schlicht ja schlicht trifft es glaub ich.. (Aber nicht zu teuer!) und muss auch nicht in der Mode sein..
Jetzt bräucht ich halt noch nen Hersteller von Pullovern.. gleiche Voraussetzungen wie bei T-Shirts..
Und evtl. noch nen Hersteller von Unterwäsche/Socken
Am besten deutsche Hersteller..
So wie sagte ich am Anfang?
Ich habs euch ja gesagt :> Aber ich hoffe trotzdem auf ein paar vernüftige Antworten, evtl. teilt ja wer mein "Problem"Okay, das ganze klingt vielleicht völlig bescheuert
Vielen Dank im Voraus HWLUXX