Hochwertige Kleidung?

Traxxer

Banned
Okay, das ganze klingt vielleicht völlig bescheuert :d
aber ich bräuchte ein paar Tipps für hochwertige Kleidung..

Also nicht die 5€ T-Shirts welche so dünn wie ne Seidenstrumpfhose sind..
Aber auch nicht T-Shirts von pseudo coolen Marken wie Adidas und Puma....
Ich hoffe ihr versteht was ich meine..

Also bei Hosen dachte ich an eine schöne Levis Jeans.. Immerhin hat Levi die Jeans erfunden ;) Ich dachte auch nicht an diese neuen Jeans im "used-look" (Wer hat sich sowas bescheuertes eigentlich einfallen lassen? bzw. wer kauft sowas?) sondern an eine ganz normale Levis Jeans..

So aber weiter weiß ich auch schon nich :haha:
Kennt ihr einen Hersteller von T-Shirts/Poloshirts welche halt nicht so pseudo cool sind, sondern halt so schlicht :d ja schlicht trifft es glaub ich.. (Aber nicht zu teuer!) und muss auch nicht in der Mode sein..
Jetzt bräucht ich halt noch nen Hersteller von Pullovern.. gleiche Voraussetzungen wie bei T-Shirts..
Und evtl. noch nen Hersteller von Unterwäsche/Socken :lol:
Am besten deutsche Hersteller..

So wie sagte ich am Anfang?
Okay, das ganze klingt vielleicht völlig bescheuert :d
Ich habs euch ja gesagt :> Aber ich hoffe trotzdem auf ein paar vernüftige Antworten, evtl. teilt ja wer mein "Problem"
Vielen Dank im Voraus HWLUXX :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also schlicht ist das ja nun nicht ;P
Aber die Unterwäsche schaut ganz nett aus! Vielen Dank dafür, ich hatte schon Angst richtig blöde Antworten zu bekommen :O

EDIT: Frontline ist kein Hersteller, aber ein Shop der Kleidung verschiedener Hersteller vertreibt, sowas ist auch ok!!! :)

Zuletzt bearbeitet:
hackcrack schrieb:
ich würd sagen ne versace jeans
nen dolce gabanna polo
luis vuitton schuhe und ein la martina pulli
:)

:motz:

"Aber auch nicht T-Shirts von pseudo coolen Marken"

kauf dir einfach weiße t-shirts von hanes (beefy-t)---halten ewig :d

Polohemden kann ich nur Lacoste und Ralph Lauren empfehlen. Die sind relativ schlicht.

Fallen vllt nen bisschen wegen den Markenzeichen auf, doch auf keinen Fall im negativen Sinne.:d

also was ich dir empehlen kann ist Jack&Jones! kaufe nur noch sachen von dieser marke und die machen zur zeit die besten sachen. und ist echt nicht teuer. nen tshirt kostet nur 9€ etc..... die sachen sehen auch richtig stylisch aus!

greetz
fooki

Ich hatte extra dazugefügt "(Aber nicht zu teuer!)" :d ;) :/
Die T-Shirt von Hanes und die Unterwäsche sehen/sieht gut aus :d
Ich hatte schlimmere Antworten erwartet *puh*

polo und piquet hemden für 15 € gibts überall die sind extrem gut verarbeitet und angenehm zu tragen !

Kauf doch einfach das, was gut ausssieht. ;) Immer so pseudogeil sein, nur weil man "qualitativ hochwertige" Kinderarbeit trägt. Das ist doch nicht das wahre! Was erhoffst du/ihr euch dadurch? Das ein "Top" Kinderarbeitsshirt ein Jahr länger hält als ein "Low" Kinderarbeitsshirt?

dass ein top shirt nicht sofort reiss/sich ausdehnt wenn man mal dran zieht oder wo hängen bleibt..

nur ein beispiel :rolleyes:

Komisch, meine Shirts reißen auch nicht sofort, wenn man dran zieht!

Jo, ich fand mein Beispiel mit dem "so dünn wie eine Seidenstrumpfhose" ganz passend.. Und am Ende sagte ich noch "Am besten deutsche Hersteller..", also alles andere als Kinderarbeit..

Hmm, also ich empfehle dir Sachen von Esprit und S-Oliver.
Die haben viele schlichte Sachen die schön und stylisch sind. Kaufe da seit Jahren und war immer zufrieden. Mexx hat auch manchml schöne Sachen!
Firmen sind bischen teurer, haben aber eine gute bis sehr gute Qualität und du hast lange Freude an den Klamotten ;)

Traxxer, geht es dir auch oft so: Du torkelst durch die bunte Warenwelt der Kaufhäuser/Bekleidungsläden und fragst dich nur eines: "Leben wir in der DDR???". Soll kein Scherz sein, bezieht sich nur auf die Warenvielfalt die keine mehr ist (jeder Laden hat jedes Jahr den selben Mist im Angebot, und meist nicht nur 3 Stück von einer Klamotte, nein, meist einen riesen Stapel oder einen 3m langen Kleiderständer davon) wenn ich einkaufen gehe, habe ich eine absolut eindeutige Vorstellung davon was ich haben will, auch und gerade bei Klamotten.. nur es gibt sie nirgendwo und wenn doch, dann zu einem unverschämten Preis!! (=weil, dann meist ein ultracooles Designerstück..) Was ich immer suche sind klassische, schlichte, Dinger, egal ob Lederjacken; Lederschuhe, Hemden, klassische schicke Hosen.. Finde ich solche und sind es keine Designerstücke, prangt meist ein fettes hässliches Logo drauf, es ist zum :kotz:
Einzige Lösung: In den Staaten ordern, die haben ein deutlich größeres Angebot, nicht diesen Einheitsbrei wie hier, und dazu noch normale Preise.. Bei Schuhen habe ich das aber bislang noch nicht gewagt..

Jeans? Klassisches Denim, ich trag Levis und bleib dabei, aber wesentlich bequemer sind klassische Stoffhosen mit Bundfalten.. die sind momentan gerade aber mal wieder, seit fast 10 Jahren :d , nicht im Trend und daher so gut wie nirgends zu bekommen... Ist echt traurig was auf dem Klamottenmarkt momentan abläuft, Anfang der 90er konnte noch jeder wählen (ich erinnere mich noch an den Karstadt damals, da gab es Jacken als Einzelstücke in Massen, heute wird Uniform getragen.. jeder dasselbe. :kotz:

Ja :d Endlich einer der mich völlig versteht.. Ja Jeans hatte ich ja schon ;)
Aber der Rest fehlte mir, wäre nett wenn du mir denn ein paar Shops nennen könntest, wäre Supi!!!

Traxxer, du solltest wirklich mal in einen Laden in deiner Umgebung gehen, der auch deinen Klamottenstyle führt ..
dann guckst du dir was raus und kannst zufrieden nach hause gehen :)

allerdings finde ich die Preise von Markenware auch manchmal zu hoch, aber man merkt immer wieder Qualität hat ihren Preis ;)

also kann dir sehr lacoste ans herz legen hab 6 polos von denen und eins schon über 2 jahre und das sieht noch fast wie neu aus
auch die pullover kann ich empfehlen ich hab ein und mein vater auch und die auch beide noch aus wie neu
g-star hat auch viele schlichte sachen und is auch sehr hochwertig
als hosen kann ich dir carhartt und levis empfehlen sind auch sehr hochwertig

was zum empfehlen ist ,

polo shirts:
lacoste , ecko , dickies , enyce , billabong

Hosen:
take2 ; aufpassen preis fängt erst bei 100€ an , aber dafür wirklich tolle und schlichte hosen
pelle pelle

pullis/sweatshirts:
pelle pelle , sir benni miles , repeat

t-shirts:
sir benni miles , fox , good old sanchez :d , billabong

bermudas:
fox & karl kani

gogo get it :fresse:

schnellfickerhose von adidas, nen schoenes schieser feinrip unterhemd, braune ledersandalen und schoen weisse tennissocken und du bist der hit an jeder tanke.
mal im ernst, fruit of the loom shirts sind top, kosten nix und halten ewig.

Wenn du schon schlichte Klamotten von ner deutschen Firma suchst, die auch noch gute Qualität aufweisen sollen, dann fällt mir spontan www.trigema.de ein. ;) Kinderarbeit is da nicht. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh