Hochwertige Kleidung?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fred Perry, Troublemaker, Working Class, Ralph Lauren, Lonsdale, Lacoste, Daniel Hechter, Mexx stellen wirklich sehr gute Klamotten her

Hab auch eins von Champion und das ist dagegen müll.....total dünn.......

celemine1Gig schrieb:
Wenn du schon schlichte Klamotten von ner deutschen Firma suchst, die auch noch gute Qualität aufweisen sollen, dann fällt mir spontan www.trigema.de ein. ;) Kinderarbeit is da nicht. :d

Klasse! :drool:
Echt super, an so etwas dachte ich und der Preis stimmt auch :)

Einige andere haben aber auch gute Vorschläge gemacht
Das Thema hier hat sich ja voll gelohnt :d

Danke HWLUXX!

wenn du was schlichtes suchst, gehst du zu c&a und dann in die herrenabteilung. und wenn man im laden ist, kann man sich die qaren auch ansehen, qualität kann man fühlen (welches material? wie dick ist da smaterial? ist es gut verarbeitet, alle nähte i. o.?)

Jo, Trigema ist auch ganz gut von der Quali her, wobei mir deren sachen nicht so sehr gefallen ! (Spitze ist, das die nur in Deutschland produzieren!)

Also Lonsdale und Working Class hat imho nicht sehr gute quali. Habe da eingie kaputte tshirts von !

h34d schrieb:
Also Lonsdale und Working Class hat imho nicht sehr gute quali. Habe da eingie kaputte tshirts von !

Tshirts...hab ich nicht von den aber Polos...und die sind spitze....

evtl. waren es ja nachmache Produkte von ebay.....aber die ich bisher gekauft habe waren gute Quali, vernünftiges Material also nix Polyester oder Polyacryl......haben aber leider ihren Preis ;).......

DK! schrieb:
www.acab.de

Sind vielleicht nicht die schlichtesten Klamotten aber sehr Stabil ;)

Tragen hier ja doch viel meine favorisierten Marken....

wobei bei A.C.A.B. muss man vorsichtig sein.....kann wenn man versucht damit zu provozieren rechliche Folgen nach sich ziehen......

Die Größen von Poloshirts werden mit dem Halsdurchmesser angegeben oder ? Also kein Small, medium ect. ? :confused:

Hallo Traxxer,

ich weiß jetzt nicht wo du wohnst, aber wenn du da rankommst, würde ich dir empfehlen, einfach in den nächstgelegenen Ansons/Peek & Cloppenburg, Wöhrl oder auch mal Karstadt zu gehen, und dir da die Klamotten von der jeweiligen Eigenmarke anzusehen. Diese haben nämlich bei diesen Läden fast immer eine hervorragende Qualität und werden zu fairen Preisen gehandelt. Darüber hinaus haben sie den Vorteil, dass sie kein blödes Markenlogo vorne drauf haben.
Bei Hosen kannst du auch da hin gehen. Wenn es aber Jeans sein sollen, würde ich auch auf Markenhersteller gehen: Levis, Lee, auch Diesel usw. sind zwar nicht gerade billig, aber gut. Mir gefallen (und passen) derzeit Nudie Jeans am besten.
Bei Schuhen bin ich dann wahrscheinlich nicht so ein guter Ansprechpartner für dich, da ich seit Jahren schon retro-Sneaker trage (die aber auch stilvoll aussehen können).

Viel Erfolg bei der Suche - Moosman

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh