[Kaufberatung] Hochwertige PC-Lautsprecher an ALC1220 und ESS SABRE 9118 DAC

@Squall2010
OK .... schon klar.. es stirbt keiner daran!
Hehe..no worry, werden wir - und denk ich auch - Input/kleiner Ausblick was es so alles gibt.

Ich las halt nur "kein preislimit"^^

Ka, dachte der TE sucht halt evt sowas wie ein kleines https://cambridgeaudio.com/deu/de/products/minx ?
Auf jeden Fall immer mal nennen, für die Zukunft - irgendwann wollen wir alle was gutes, also warum nicht gleich :)

Na denn, hoffe alle nüchtern vom Weihnachtswein - ich nicht^^

Happy days.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, ich danke allen für die Tipps, Verlinkungen und Feedbacks.

Sicherlich ist mir bewusst, dass es auch in der elektronik Branche Anbieter gibt, welche hier nicht gern gesehen sind.

Ich habe mich jetzt für Bose Companion 50 entschieden und bin sehr zufrieden. Für meine Zwecke reicht das System und für unter 300,-€ auch preislich attraktiv.

Schönes Fest.

Glaub nicht das es um den Anbieter oder andere ansich geht, gibt nur einfach bessere Leistung fürs gleiche oder sogar weniger Geld.

Da ist jetzt dann doch ein Sub mit bei wenn ich das richtig sehe, auf jedenfall viel Spaß mit dem Spielzeug :).

Ich danke Dir! Wünsche Dir ebenfalls ein schönes Fest.
Werde mir die Cambridge Audio Würfel aber auch noch bestellen. Zwischen diesen für 600,-€ und den Bose für 300,-€ werde ich mich dann entscheiden.

Nix für ungut, aber die Cambridge sind auch nur miese Brüllwürfel für die du einen Subwoofer und zusätzlichen Verstärker benötigst.

Warum jetzt genau das gekauft wird was nicht gewünscht war muss man wohl auch nicht verstehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh