[Kaufberatung] Hochwertigen FM-Transmitter gesucht

L

LudwigM

Guest
Hai leute,
ich hätte gerne mal einen guten FM-Transmitter für meinen mp3 player,
nich so ein billig teil das ständig rausch und nichtmal bass übertragen kann...
wenns geht sollte er auch stereo sein un cd-quali haben,
gibts sowas?
wenn ja wo?

danke schon ma ;D

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe zu Weihnachten mir bei Amazon einen bestellt.DNT Pro Fly oder so für 39€. Spielt Stereo,id3 Tags werden übertragen und findet leere Frequenzen selbstständig. Wenn er nichts is geht er wieder zurück. CD quali wirst du nicht finden, weil es für die Teile nicht geht. Höchstens gute Radio quali.

ach dann wars doch der den hat ich gefunden xD aber der is musicfly^^ aber gut mit zigarettenzünder brauch ich ned eigentlich ich hab kein auto^^

Was isn nu mit dem bestellten ? Ist der gut ? Will einen fürs Auto damit ich vernünftig vom Ipod hören kann und mir nicht dauernd CD's brennen muss.
Meine Original-CD's kommen im Auto nicht in Frage - dazu gehen die scheiben da zu schnell kaputt =)

Also, habe den "dnt Musicfly Select" zu Weihnachten bekommen und angetestet. Das Ding spielt von SD Karte, Klinkenstecker und von USB Stick MP3 Files ab. Mein Urteil vorweg:"Das Gerät hat sich gelohnt und meine Ansprüche erfüllt." Den Player in den Zigarettenanzünder einstöpseln, dann auf autosearch drücken. Eine freie Frequenz wird gesucht (ca .30 Sekunden) und auf dem Display des Players angezeigt. Jetzt sucht man im Radio die Frequenz und schon erscheint im Radiodisplay der Titel und das Lied wird abgespielt. ID3 - Tags werden während der Wiedergabe im Radio sofern es RDS hat eingeblendet. Leider immer wieder mit " Musicfly" dazwischen, was ich aber nicht so störend empfinde. Die Audioqualität kann man mit dem was man sonst aus seinem Radio hört vergleichen. Das Gerät kann max. 1999 Dateien und 20 Ordner verwalten. Eine Fernbedienung ist dabei. Wer sich für das Ding interessiert kann bei den Amazoniern die technischen Details nachlesen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh