Hochwertiger 24 Zoll TFT zum Spielen

halz

Neuling
Hi Luxxer,

wie der Threadtitel schon sagt suche ich einen hochwertigen 24 Zoll Monitor zum Spielen. Wenn ich mir so die gängigen TN-Panels anschaue bekomme ich ein wenig das Grausen. Ich wäre auch bereit etwas tiefer in die Tasche zu greifen, um brilliante Farben, eine gute Farbraumabdeckung und gute Blickwinkelabhängigkeit zu haben. Der neulich vorgestellte ACER G2 hatte gute technische Daten, ich bezweifle jedoch das er in der Praxis diesen guten Eindruck bestätigen kann.

Gibt es vllt. von EIZO oder NEC gute und schnelle Panels? Bin ja für alles offen, nur sollte der Preis nicht sehr viel mehr als 500€ sein. 1000€ für einen 24" auszugeben sehe ich i-wie nicht ein, da kann ich mir ja gleich nen 42" Teil in mein Zimmer hängen^^.

Hat jemand schon Erfahrung mit dem Eizo S2401 gesammelt?
GRüße Halz

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe keine erfahrungen mit dem eizo aber ich habe vll eine alternative: T240, edel und gute werte....

aber der T240 ist doch ein TN Panel oder? Dann hat er bestimmt nur einen Blickwinkel von 160/160 ...aber trotzdem Danke für die Antworten.

Hi Luxxer,

wie der Threadtitel schon sagt suche ich einen hochwertigen 24 Zoll Monitor zum Spielen. Wenn ich mir so die gängigen TN-Panels anschaue bekomme ich ein wenig das Grausen. Ich wäre auch bereit etwas tiefer in die Tasche zu greifen, um brilliante Farben, eine gute Farbraumabdeckung und gute Blickwinkelabhängigkeit zu haben. Der neulich vorgestellte ACER G2 hatte gute technische Daten, ich bezweifle jedoch das er in der Praxis diesen guten Eindruck bestätigen kann.

Gibt es vllt. von EIZO oder NEC gute und schnelle Panels? Bin ja für alles offen, nur sollte der Preis nicht sehr viel mehr als 500€ sein. 1000€ für einen 24" auszugeben sehe ich i-wie nicht ein, da kann ich mir ja gleich nen 42" Teil in mein Zimmer hängen^^.

Hat jemand schon Erfahrung mit dem Eizo S2401 gesammelt?
GRüße Halz

wie wäre es mit dem:
http://www.prad.de/new/monitore/test/2008/test-w2600hp.html
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=477435

Klare Kaufempfehlung!

Hey, ich hätte eine Frage:
Was passiert wenn ich den LG 2600HP an die PS3 anschließe, habe ich dann die möglichkeit das ganze korrekt oder 1920x1080 darstellen zu lassen oder wird immer auf die ganze größe gestreckt? mfg

den hab ich mir auch schon angeschaut, ist aber leider 26 Zoll, definitiv zu groß für meinen Schreibtisch. 24" ist schon die oberste Grenze. Du weißt aber nicht, ob es den auch in 24" gibt?

Der Hyndai W241D wird auch ja auch viel gelobt, nur hab ich Angst, dass der nicht voll spieletauglich ist. kann sich dazu jemand äußern?

Zuletzt bearbeitet: