Hochwertiger Laptop gesucht 600- max 800€ (Schüler)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Rein von der CPU-Leistung her, wie viel schneller ist der i5 4210 zu dem i3 4100?

Bzw bringt der Booster überhaupt was bei Spielen, da der GPU-Chip sicher eher limitiert als der i3?

Das wird denke ich die letzte frage und danach werde ich mich richten, den i5 gibt es wohl so nur noch mit einem 8GB Riegel :(

Hat sich erledigt, der Boost kommt nur auf einen kern und die 2x RAM geben deutlich mehr Gesamtleistung als i5 mit 1x RAM,

das steht woanders hier im Forum.

Damit wird es der i3 mit der SSD.

Vielen Dank Forum und an die user hier :)

mfg Ich bin dann mal shopen :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn dich das Clickpad nervt, in etwa 1-2 Monaten dürften die neuen Thinkpads rauskommen.

habe ich auch von gehört, aber ich brauche jetzt eins. Der Mist ist am Sonntag waren es noch 1-3 Liefertage, jetzt 3-5 :´(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh