Hochwertiges aktives USB-Hub für MBP 13" gesucht!

Als USB Hub hab ich ja eigentlich das Cinema Display aber sonst hab ich noch diesen 2 mal Xystec Aktiver 4-Port USB2.0-Hub, Ports einzeln: Amazon.de: Computer & Zubehör[/url] top teil

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Als USB Hub hab ich ja eigentlich das Cinema Display aber sonst hab ich noch diesen 2 mal Xystec Aktiver 4-Port USB2.0-Hub, Ports einzeln: Amazon.de: Computer & Zubehör[/url] top teil

einer wird nur zum laden meiner geräte benutzt sprich der hub ist mittels Adapter an die Steckdose angeschlossen und in dem hub halt die Kabel der Geräte so kann man per schalter dort anmachen wo das Gerät ist was man laden möchte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh