Hochwertiges Mic für Beyerdynamic DT 770 pro

Bullz

Enthusiast
hi,

habe schon testweise dieses Zalman ZM-MIC1 verwendet aber solange man das mic nicht direkt vor den Mund hält ist die Qualität nicht sehr gut.
Modmic gäbe es auch als Option ist aber sehr teuer und auch meint der Großteil das das Mic nicht besonders gut ist.

Wenn jedes Mic schlecht ist .. wo sin dann die besseren Geräte ? bzw wie würdet ihr eurer DT770 modden das ich man endlich nen vernüpftiges Mic dran hat. Am Schreibtisch möchte ich nicht extra etwas stehen haben.

danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du nichts auf dem Schreibtisch stehen haben möchtest nimmst entweder das modmic oder lötest das Kabel ab und baust dir nen 3,5mm klinkenanschluss an den 770 und benutzt ein Boommic.

Soda habe gebraucht ein modmic 5 mir organisiert ... jetzt muss ich nur das mit den beiden Kabeln in den Griff bekommen. Hat hat mich damals schon wahnsinnig gemacht. Möchte auf jeden Fall Optisch nur ein sichtbares Kabel haben.

Was haltet ihr von so einem Schrumpfschlauch oder vielleicht gibt es so flexible Überzieh"schläche" ... wichtig ist das das Kabel trotzdem noch halbwegs flexibel bleibt das ich es einrollen kann sogut es die Physik zulässt.

Soda habe gebraucht ein modmic 5 mir organisiert ... jetzt muss ich nur das mit den beiden Kabeln in den Griff bekommen. Hat hat mich damals schon wahnsinnig gemacht. Möchte auf jeden Fall Optisch nur ein sichtbares Kabel haben.

Was haltet ihr von so einem Schrumpfschlauch oder vielleicht gibt es so flexible Überzieh"schläche" ... wichtig ist das das Kabel trotzdem noch halbwegs flexibel bleibt das ich es einrollen kann sogut es die Physik zulässt.

Suchergebnis auf Amazon.de für: gewebeschlauch hifi

Und dazu ein Schrumpfschlauch Set. Du musst den Gewebeschlauch ja oben und unten fest machen.

Zuletzt bearbeitet:
Na Du solltest mindestens das Kabel vom KH mal 2 nehmen.
Das müssten dann ~8mm sein.

Der Schlauch ist 10m Lang und Du brauchst na nur 2m oder so, also ja.
Und nicht die Mini Heißluftpistole vergessen.

Feuerzeug oder Föhn reichen nicht ?

Geht beides, nur musst Du mit dem Feuerzeug vorsichtig sein.
Wenn Du aber eh noch was vor hast mit dem anderen Schlauch, warum dann nicht für 13€ die Heißluftpistole mitnehmen?

Habe in meinem Leben Schrumpfschlauch zu 99% mit nem Feuerzeug geschrumpft, einfach bisschen drehen und schnell schwenken.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh