hochwertiges Micro-ATX Mainboard?

peebee

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
10.05.2006
Beiträge
8.121
Hallo Leutz!

Hab da so einen super Kumpel, der nun auch was neues möchte!
So mit E6600, NV 8800GTX, 2GB Ram PC 6400.

Also so was schönes zum Zocken vorwiegend halt.

Jetzt scheiterts echt am Gehäuse

Er möchte ein Bling-Bling-Disco-Mini-Unterden-Arm-proll auf-Lan-Case haben ^^

deshalb meine Frage, da ich mich mehr mit den großen beschäftigt habe,

welches vernünftige Micro ATX??

Wär das was? : http://www.asus.de/products.aspx?l1=3&l2=11&l3=371&model=1421&modelmenu=2


Es muss dieses Case werden:
http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?ref=6&cPath=29_94_1261&products_id=6020
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bitte zurückverschieben!!
Hier gehts doch um ein Mainboard!

MFlox Bitte! :-)
 
sorry, aber es geht um ein mainboard, nicht um ein Case! :)
 
ich denke mal mit deinem genannten ASUS P5B-VM DO liegst du schon ganz gut :)
 
übertakten ist mit dem asus p5b-vm do nur bedingt drinnen. sonst läuft es schnell und unauffällig. alles was ich von einem board erwarte.
 
na mehr will mein kumpel wohl auch nicht! Dann werd ich es ihm ausrichten ;)

Danke! Er hat sich auch schon fast dafür entschieden hör ich !

Vielen lieben Dank

Nur schade, dass sich bisher nicht viele mit dem Thema beschäftigt haben! ;)
 
Naja wenn Du Dir die beiden Beschreibungen genau anschaust, hat sich die Frage erledigt ... siehe Chipsatz (!) ... und des weiteren zum Thema CPU ;-)

Ansonsten ist das Thema zum Board für mich durch, hab mich umentschieden und habe mir das Tsunami-Case bestellt ... sprich alles ATX Standart ;-)

Board wird dann das Commando werden, kommt in KW 4 *freu*
 
tja sieht nur leider so aus, als wenn das hier keiner getestet hat! Bei xtreme systems hab ich dazu auch nichts gefunden! :rolleyes:
 
Weiss eigentlich jemand, ob das Abit iB-90 HD noch rauskommt? Das wäre evtl. zum OCen geeignet!
 
Da gehts eigentlich nur ums iP-95, aber anscheinend warten die auch noch aufs iB-90 HD. Also gibts wohl noch Hoffnung. ;)

In diesem Thread wurde es mal "vorgestellt": KLICK
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh