Hochzeits-Rabatt-Aktion vom A-C-Shop!!!!!

sonnyboy

Ü35 - Waküclub
Hi @ all!

Da der Jochen (seines Zeichens Inhaber des A-C-Shop) heiratet, gibt es zur Feier ab heut, dem 15.06. bis zum 05.07.09 eine kleine Rabatt-Aktion in Höhe von

10 Prozent.

Schaut einfach mal rein:

http://www.a-c-shop.de/

:wink:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Finde ich gut werde mir bestimmt was bestellen ! Aber ich glaube nich das die Aktion bis zum 05.06.09 geht ^^ sondern eher bis zu 05.07.09 oder liege ich da falsch ?

Jup ich könnte auch noch was brauchen.
Schöne Aktion.

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und alles Gute wünsch ich euch beiden.

MfG

Sehe ich das richtig wenn man per Nachname bestellt keine 10% Rabat bekommt?
Selbst wenn ist immer noch billiger als bei casking und bei aquatunig bestellt man ja nicht mehr !!

Vorkasse/Überweisung oder Sofortüberweisung und Versand innerhalb Deutschland
Steht in rot klein darunter.

Da braucht jemand Geld für die Hochzeitsreise :d

:d

Das kann gut sein, ne Hochzeit ist ja schon etwas teurer als eine Durchschnitts-Wakü :fresse:

Könnte aber auch als Entschuldigung herhalten, weil der Laden ne Woche lang zu ist.

Edit: Was die Nachnahme angeht.. hmmm, evtl mal den Jochen direkt anschreiben ob das net doch geht?!

Zuletzt bearbeitet:
Ich ich das Thema las, hatte ich mich zuerst gewundert, wessen Hochzeit gemeint ist und dachte zuerst an eine Firmenfusion. ;)

Vorkasse/Überweisung oder Sofortüberweisung und Versand innerhalb Deutschland
Steht in rot klein darunter.

Da schauen die "armen" Ösi's, denen ja eh so gut wie keine Wakü-Shop's "vor Ort" zur Verfügung stehen, wieder mal durch die Finger. :-[ Macht nichts, habe Gott sei Dank schon 98% meiner Komponenten beisammen.

Da schauen die "armen" Ösi's, denen ja eh so gut wie keine Wakü-Shop's "vor Ort" zur Verfügung stehen, wieder mal durch die Finger. :-[ Macht nichts, habe Gott sei Dank schon 98% meiner Komponenten beisammen.

...oedr wie oben wegen der Nachnahme schon mal geschrieben, schreib die doch einfach mal an ?!

wie gut das ich als oesterreicher so dicht an der grenze wohn das ich es nach DE schicken lassen kann :d

12% bei AT und 10% bei AC wohooooo.

zählt PayPal auch zur rabattierten Zahlungsart?
Ist ja quasi ne Sofortüberweisung bzw was ist eigentlich ne Sofortüberweisung? Arbeite zwar bei einer Bank, aber das Zahlungsverkehrsprodukt kenne ich nicht...

Zuletzt bearbeitet:
zählt PayPal auch zur rabattierten Zahlungsart?
Ist ja quasi ne Sofortüberweisung bzw was ist eigentlich ne Sofortüberweisung? Arbeite zwar bei einer Bank, aber das Zahlungsverkehrsprodukt kenne ich nicht...

Naja, Paypal ist Paypal und steht nicht mit bei, also denk ich eher mal das Paypal nicht mit dabei ist. paypal kostet ja auch immer was an Gebühren, also kann es gut sein das es extra nicht dabei ist.

Dann nehme ich PayPal zurück und oute mich:
Was ist ne Sofortüberweisung und warum gibt es lt. Bestellvorgang dafür 10€ Rabatt und bei Vorausüberweisung 10%?

Fragen über Fragen...

Herzlichen Glückwunsch, Jochen.
Bei sogut wie jedem Anlass tuste noch für die Gesellschaft was gutes :fresse: :bigok:

Bin zwar eigentlich momentan eher der Verkäufer, aber ein bisserl geht noch ...

Vivat, Vivat!

na das passt doch 1a, jetzt wo ich gerade meine wakü umbauen will

auch von mir alles Gute!

Verdammt! Hab vorletzte Woche erst Bestellt! :d
Aber trotzdem Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und alles Gute wünsch ich euch!

Vielleicht schenkt das LUXX ihm ja einen A-C-Shop.de Supportthread. :)
Werde jetzt auch mal A-C-Shop ausprobieren, nachdem ich gehört habe, dass er abgemahnt worden war / ist. Da zahle ich auch gerne den vollen Preis - ohne Rabatt :) Ist das möglich?

Vielleicht schenkt das LUXX ihm ja einen A-C-Shop.de Supportthread. :)
Werde jetzt auch mal A-C-Shop ausprobieren, nachdem ich gehört habe, dass er abgemahnt worden war / ist. Da zahle ich auch gerne den vollen Preis - ohne Rabatt :) Ist das möglich?

Klar - mußt nur per Nachnahme bestellen. :d

Jo, was ich an Preisen gesehen habe scheint auch gut zu sein.
Werde demnächst auch was ordern.

Danke für den Tipp.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh