Hochzeits-Rabatt-Aktion vom A-C-Shop!!!!!

Bestell einfach per Vorkasse und überweise ihm zu viel ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol - die Buchhaltung wird sich nicht freuen, wenn der Betrag nicht stimmt^^

Aber ein Donate-Button wäre was, was ich nutzen würde. Immer über den Button schreiben, wie hoch die neueste Abmahnung war und wieviel noch fehlt um das abzubezahlen. :d

Wann ist der Chef denn wieder zurück? Will gerne telefonisch bestellen :)

Zuletzt bearbeitet:
ich glaube der cheffe ist noch tel. zu erreichen :wink:

Bin grad heiser^^. Ich rufe morgen dort mal an - macht er auch Nachtdienst? :d
Bin mal gespannt wie es läuft. Neuen Laden probieren ist immer gut :)

Ich hatte den schon Abends erwischt.. hat doch 2 Kids, mit denen muss er ja auch etwas Zeit verbringen :wink:

Ähm ich versuche gerade meine Bestellung abzuschliesen aber bekomme immer die Fehlermeldung "Error: Could not instantiate mail function".
Weiss jmd woran das liegt?

EDIT: Und jetzt ist innerhalb von ein paar Minuten die Aquatube nicht mehr verfügbar -.-
EDITEDIT:durch den Fehler hab ich anscheinend 4 Bestellungen abgegeben und deshalb waren die Sachen nicht mehr verfügbar.
Großes Dankeschön an Herrn Lorbach, dafür dass er sich so schnell drum gekümmert hat! :-)

Zuletzt bearbeitet:
hmm, irgendwie ist der A-C-Shop bei mir grad nicht erreichbar :(

Dabei wollt ich doch in meiner Mittagspause bissl rumstöbern.

Edit: Ah nu gehts wieder, auch wenn ziemlich langsam, lag/liegt wohl am Firmennetzwerk ;)

Zuletzt bearbeitet:
Mittags gibts wohl da nen kurzen Re-Boot, war bei mir auch schon mal der Fall :)

Soa heut ist meine Aquatube von A-C gekommen und ich muss sagen ich bin begeistert.
Nicht von der Aquatube sondern von dem klasse Service.
Um 23Uhr am Mittwoch habe ich bestellt und hatte da einen Fehler sodass ich die Bestellung nicht richtig abschliesen konnte, also habe ich eine Mail an den Support geschrieben, Minuten später hatte ich eine Antwort von Herrn Lorbach und der hat mir bei meinem Problem geholfen und die Bestellung richtig angenommen.
Zahlen wollte ich per Sofortüberweisung, aber da die Weiterleitung nicht geklappt hatte, hat er mir angeboten per Überweisung zu zahlen und mir die Artikel gleich am nächsten Tag loszuschicken damit ich sie rechtzeitig zum Wochenende habe.
Am Donnerstag wurden dann meine Sachen verschickt und heute habe ich sie bekommen.

Wirklich 1A der Service und wenn ich es den Rabatt eher gegeben hätte, da wäre meine Wakü von A-C-Shop :-)

@ xri12: :haha: :d

Edit: Ja ich muss auch sagen, dass beim Herr Lorbach wirklich alles super schnell geht.
Hab mal Watercool Mainboard Kühler bestellt die er nicht im Shop gelistet hatte. Trotzdem war das Paket nach 4 Tagen da.
Einfach wunderbar!
Weiter so!
Ich werd wohl am letzten Tag was bestellen.

Zuletzt bearbeitet:
nee, eher nicht...aber wäre das nicht ideal für dein neues Projekt :wink:

Es sieht sehr verführerisch aus (zum Glück liest das hier nicht meine Frau... :fresse:), aber ein Benchtable habsch schon. Mir schwebt ein kleineres Gehäuse vor-und die Kühlung irgendwie extern.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh