hohe cpu auslastung unter vista

nbk

Neuling
hi leutz,

ich hab gestern auf meinen neuen pc windof vista istalliert home basic
jedoch leidet mein pc seit dem unter dem prob immer mit ca 20% cpu auslastung zu arbeiten!!!

mein taskinfo sagt mir dass der prozess "Interrupts Time Placeholder" daran schuld ist!!!nach einigem googlen hab ich auch nen update für die problemlösung gefunden jedoch funzt das update nur mit xp....

hat jemand von euch ein update für vista oder ne andere problösung für mich?

thx im vorraus
mfg nbk

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi leutz,

ich hab gestern auf meinen neuen pc windof vista istalliert home basic
jedoch leidet mein pc seit dem unter dem prob immer mit ca 20% cpu auslastung zu arbeiten!!!

mein taskinfo sagt mir dass der prozess "Interrupts Time Placeholder" daran schuld nach einigem googlen hab ich auch nen update für die problemlösung gefunden jedoch funzt das update nur mit vista....

hat jemand von euch ein update für vista oder ne andere problösung für mich?

thx im vorraus
mfg nbk

das update funzt nur mit vista, und du willst nen update für vista haben, weil das teil nur mit vista funzt ?!?! :stupid:

wie jetz ?!

wurde geändert sry hatte mich verschrieben XD

Ich versteh' dein Problem auch nicht.

Du hast Vista installiert, das passende Update gefunden - das nun wiederrum geht aber nicht weil es nur für Vista ist?? Danach fragst du nach einem Update für XP?

Ja was denn nun?