ic3m4n2005
Enthusiast
Ich will mir ein DFI nf4 Board mit 3200+ zulegen. Ich wollte entweder TCCDs oder Die UTTs benutzen, im Klartext dachte ich da an die GSkill LEs oder die Speed Premium von Twinmos. So nun die Fragen. Was wäre schneller ca 260 x 10 mit 2-2-2 Timings oder ca 285 x 9 mit 2,5-3-3-x Timings (Ich geh ma davon aus das der a64 ca 2600 Mhz macht). Kann ich die das mit den Twinmos dauerhaft auf sagen wir 3,5 3,6 Volt laufen lassen ohne dsa der Prozzi schaden nimmt (IMC) ?
Am besten wärs wenn ihr mir hier eure Benches posten könntet, das die angegeben Hardware net unbedingt die Timings bzw mhz macht weiss ich selber, bin ja eher von Mittelwerten ausgegangen. Ach ja wie hoch müsste ich den FSB bei den TCCDs dann wohl schrauben um mit den UTTs gleichzuziehen ? So das wärs erstmal, Danke
Am besten wärs wenn ihr mir hier eure Benches posten könntet, das die angegeben Hardware net unbedingt die Timings bzw mhz macht weiss ich selber, bin ja eher von Mittelwerten ausgegangen. Ach ja wie hoch müsste ich den FSB bei den TCCDs dann wohl schrauben um mit den UTTs gleichzuziehen ? So das wärs erstmal, Danke