Hoher Takt und optimierte Timings: Schneller DDR5 von Corsair und G.Skill im Test

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Don Habt ihr die 6400 beim Corsair Kit mit aktiviertem XMP eingestellt und nur die Voltage und die Mhz und Maintimings erhöht oder ist das manuel eingestellt ohne xmp? Und habt ihr die Subtimings auch optimiert oder nur die Mains in dem Test?

Wir haben hier auch die Subtimings optimiert. Leider habe ich die Screenshots nicht an der Hand. Mit ist das Netzteil des CPU-Testsystems abgeraucht und irgendetwas stimmt mit der SSD nicht mehr – auf der liegen die Screenshots ...

Ja dürft ihr halt nicht mehr die 30€ China-Böller nehmen. :d

Wir haben hier auch die Subtimings optimiert. Leider habe ich die Screenshots nicht an der Hand. Mit ist das Netzteil des CPU-Testsystems abgeraucht und irgendetwas stimmt mit der SSD nicht mehr – auf der liegen die Screenshots ...
Ah schade, wäre sehr interessant gewesen, habe das gleiche kit und auch das Hero und hätte mich gern an euren Settings probiert

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh