Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
^^ Ich auch nicht. Ist mir also eigtl egal, dass des abgeestzt wurde. Fernsehen regt manchmal sowieso auf, wie viel Schrott da kommt.EMC² schrieb:Ein Glück, dass ich noch nie Big Brother gesehen habe!
Anarchy schrieb:jo, wayne interessiert es wenns nur auf RTL2 lüppt ... der gerichts schmarrn und die elendigen Anruf Shows in der nacht sind mal welten nerviger ...
*n[Vidia]` schrieb:wer schaut schon noch fern?
Jeff1985 schrieb:Hallo,
nana seit doch nicht so negativ über BB eingestimmt, kann keiner was für ihre Dummheit
Ausserdem sind die äusserst begabten BB Sänger ja sowieso nur Eintagsfliegen, wer redet denn jetzt noch von Zlatko und wie sie alle heissen?!?
BoSS schrieb:Ich glaube, ihr verfehlt irgendwie das Thema! Denn es hier um BB und nicht darum was ihre gerne schaut!
simkess schrieb:Bulle von Tölz, Krimis, Simpsons, Galileo usw., Mythbusters, American Chopper. Joa, das wars größtenteils. OK noch ein paar Dokus, und Spiegel TV. Aber sonst siehts echt schlecht im TV aus.
King Bill schrieb:@Covah
nix gegen sabrina, die kenn ich persönlich