Holt den Schampus raus: Big Brother ist Tod!!

idiotsky

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
07.12.2005
Beiträge
634
tschuldigung für den kreativen titel, aber das musste jetzt mal sein. hab grade gelesen das BB endlich abgesetzt wurde weil niemand mehr zugeguckt hat. was haltet ihr davon?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein Glück, dass ich noch nie Big Brother gesehen habe!
 
EMC² schrieb:
Ein Glück, dass ich noch nie Big Brother gesehen habe!
^^ Ich auch nicht. Ist mir also eigtl egal, dass des abgeestzt wurde. Fernsehen regt manchmal sowieso auf, wie viel Schrott da kommt.
 
ich weiss nicht ob ich mich darüber freuen soll. ich hatte damals auch gedacht nach talkshows kommt nix schlimmers und was war? dann kamen gerichtsschows mit völlig unrealistischen fällen......dann sahen einige ein das es nicht so der bringer war und dann kamen die noch schlimmeren quiz-shows. man denkt man ist es los, aber es folgt meist noch etwas viel schlimmeres. solange sie den dreck auf rtl2 oder sonstwohin abgeschoben hatten hatte ich keinen steß damit.
 
jo, wayne interessiert es wenns nur auf RTL2 lüppt ... der gerichts schmarrn und die elendigen Anruf Shows in der nacht sind mal welten nerviger ...
 
ja wie jetzt das lief noch ???


was wird denn jetzt aus den bewohnern ?? werden die jetzt weggesperrt oder freigelassen :lol:

aber ich danke gott und den einschaltquoten dafür
 
Also dazu muss ich mich auch mal äußern als geplagter TV User
Dinge die ich hasse:
1. Talkshows mit Themen wie Fettleibigkeit usw!
2. Gerichtsshows mit hirnlosesten Fällen und schaulspielerisch unbegabten AKtueren
3. Diese ganzen Quiz Shows ( Kabel 1 , VIVA, N24 und Konsorten)
4. P0rnowerbungen von 60 Jährigen Tanten
5. Pronowe3rbungen generell , n echter Pr0n turnt 100x mehr an !
6. Natürlich Reality Shows ... Big Brother Staffel 17
7. Musikalisch unbegabte Leute werden per Tonstudio auf Pop Niveau getunt und das wird dann verkauft mit reissendem Absatz ( Zlatko isn gutes Bsp)
 
Bei Wikipedia steht aber das für den September 2006 die nächste Staffel von Big Brother geplant ist. :(


:fresse:
 
Endlich weg, wobei ich eh nur Pro7 gucken, ab und zu RTL2 um MythBuster zu schauen, ansonsten bilde ich mich im I-net :)
 
Hallo,

nana seit doch nicht so negativ über BB eingestimmt, kann keiner was für ihre Dummheit :fresse:

Ausserdem sind die äusserst begabten BB Sänger ja sowieso nur Eintagsfliegen, wer redet denn jetzt noch von Zlatko und wie sie alle heissen?!?
 
Jeff1985 schrieb:
Hallo,

nana seit doch nicht so negativ über BB eingestimmt, kann keiner was für ihre Dummheit :fresse:

Ausserdem sind die äusserst begabten BB Sänger ja sowieso nur Eintagsfliegen, wer redet denn jetzt noch von Zlatko und wie sie alle heissen?!?

Am besten is ja jetzt dieser Guiseppe mit seinem neuen Song. :lol: Das is doch niemals seine Stimme :lol: :lol:
 
Hey nix gegen Sladdi, er und Jürgen waren Kult, öffneten selbst mir die Augen das es so Typen die von Comedians gerne parodiert wurden wirklich gibt; Jürgen verdient heute noch richtig Kohle mit seinen Auftritten, Sladko verlor Haare, Freundin und jede Menge mehr :d
Die anderen Staffeln habe ich nie geschaut, von deren "Schauspielern" kenne ich nicht einen, die haben mich auch nie interessiert, weil nach Sladdi.. was soll da noch Groß kommen? Viele Pseudo Sladdis :d
Selbst Jeff kennt ihn noch ;)

Dinge die mich im TV nerven:
RTL (eine reine Verkaufsveranstaltung, Ruf an freu dich auf deine Telefonrechnung; außerdem basteln die fleissig an ihrem Imperium für dumme Leute: RTLMusik,RTLWetter,RTLReisen,RTLShop,RTLNet,RtLblablabla..)
RTL2, SuperRTL, NTV (vor allem deswegen weil es wirklich ein Sender für die oberen 20 000 in unserem Land zu sein scheint, von den ganzen Werbeveranstaltungen in Form von "Gesund und Schön" einmal abgesehen; jeder soll zu den Privatärzten rennen..)
N24 (zuviel Werbung)
Pro7 (selten mal ein guter Film und nur eine Figur Namens Raab als zugpferd, arm)
Sat1 (was gibt's da eigentlich noch?)
VIVA (no comment, gehört jetzt mtv)
MTV (get off the air, ist manchmal ganz lustig, aber viel zu einseitig, missbrauchen regelrecht ihre Marktstellung)
Wetten dass...(hat sich ausgewettet, inzwischen ist mir Gottschalk zuwieder)
Science Fiction (sorry, kann ich nichts mit anfangen; hab da irgendwo in den 90s nach Tie Fighter den Spass dran verloren)
...etc...

Dinge die ich gut finde:
Dokus, und zwar nicht die wo zum 1000mal gezeigt wird das Energieunternehmen Zahlungsverweigerern den Strom kappen oder ein paar Ghettobullen auf Streife sind, eher die die auf Phoenix laufen
Arte, 3SAT (Kultur, manchmal zu altbacken)
Tatort
Harald Schmidt
+noch einige Reportagen der Dritten
+einige polittalkshows, Wobei ich christiansen nicht mag
+Nachrichten
+die ganz selten in den dritten noch laufenden Rockkonzerte.. der Rockpalast ist inzwischen auch untergegangen
+wenige gute Filme, dann ist es egal wo sie laufen, den meisten Hollywoodmist schaue ich nicht, eher modernes dt. und europäisches Kino, es geht nichts über so Knaller wie St.Pauli Nacht oder das Leben ist eine Baustelle
+einige Kultsachen wie z.B. Bud Spencer und Terence Hill ;) aber nur um mich köstlich zu amüsieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Bulle von Tölz, Krimis, Simpsons, Galileo usw., Mythbusters, American Chopper. Joa, das wars größtenteils. OK noch ein paar Dokus, und Spiegel TV. Aber sonst siehts echt schlecht im TV aus.
 
Ich glaube, ihr verfehlt irgendwie das Thema! Denn es hier um BB und nicht darum was ihre gerne schaut!
 
BoSS schrieb:
Ich glaube, ihr verfehlt irgendwie das Thema! Denn es hier um BB und nicht darum was ihre gerne schaut!

also ich weis was ich nicht gerne bzw. überhauptnicht geschaut habe, udn das war BB :kotz:

da schau ich mir doch lieber bei n24 den börsentag an :wink:
 
simkess schrieb:
Bulle von Tölz, Krimis, Simpsons, Galileo usw., Mythbusters, American Chopper. Joa, das wars größtenteils. OK noch ein paar Dokus, und Spiegel TV. Aber sonst siehts echt schlecht im TV aus.


genau sehe ich das auch und ich frag mich warum es diese blöd HDTV stand geben soll wenn eh nichts vernüfptiges läuft...

oder man muss kabel detuschland holen doirt sind richtig geniale sender
 
ich will ja ungerne der AvD sein, der jetzt hier die Stimmung drückt, aber das ist doch nicht die erste Meldung, dass BB eingestellt werden soll. :fresse:

ich mein, als BB angefangen hat, da war das halt mal was neues, da hat man sich das auch mal angeguckt. aber danach hatte ich auch keinen bedarf mehr.
das ende fing eigentlich schon an, als diese komische sabrina kam und als dann hunderttausend lieder rausgebracht wurden

und das was jetzt läuft sollte ja auch auf ne endlosschleife ausgelegt sein.

aber wenn die meinen, dass das auf premiere besser wird^^ premiere sollte man imho eh mal hochgehen lassen ;) ich hasse die für diese aktion mit lost und desperate housewives, dass die neuen staffeln jetzt erstmal da laufen und noch nicht im freetv :motz:

ja und RTL2... das einzig "gute" was da läuft ist einmal im Jahr "Armee der Finsternis" :fresse:

die "nachrichten" sind mehr auf Bild / Boulevard ausgelegt, die Shows sind entweder importiert (zb American Chopper oder die ganzen Bollywoodfilme) oder nur billige kopien wie zb Mythbusters (ist doch deutsch, oder? :fresse: )

jetzt neulich hab ich beim durchschalten gesehen, dass die das Familienduell wieder aus dem grab holen wollen. moderiert von Oli p und unter dem namen "5 gegen 5"

argh
 
am besten fand ich immer bei BB dass diese witzfiguren sich immer blamiert haben im fernsehen und tatsäcjlich geglaubt haben dass die berühmt werden später :lol: also was BB denen wohl versprochen hat damit die da mitmachen?!
 
@Covah

nix gegen sabrina, die kenn ich persönlich :fresse:
 
Juhuu, BB ist TOT. Ich freue mich und hoffentlich guckt keiner mehr zu DSDS, dass wäre wie Weihnachten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh