Holz Case in Planung - Anregungen ? (Update 7.5) Vorsicht BILDER

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 3730
  • Erstellt am
alter schwede sieht dat ma geil aus!!! meine fresse! repekt! hab nur schon mit der planung von meinem alu-cube angefangen! sonst würd ich mir das mit sonem holz-case auch noch ma genauer angugge!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schaut wirklich super aus... ;)
 
gefällt mir auch ganz gut - das holz wirkt edel, aber ein bisschen meckern möchte ich trotzdem - nur ein paar kleine "schönheitsfehler" (in meinen augen):

  • Randleisten hätte ich in den ecken in 45°-winkel abgeschnitten, damit sie sich nicht überlagern
  • die Schrauben in den Randleisten sind auch nicht unbedingt symmetrisch :d
  • die rückseite sieht imho ein wenig plump aus, wegen der dicken holzplatte, wo alles so weit nach innen versetzt ist :d

aber ansonsten ein wirklich nicer mod, das erinnert mich an den werkunterricht in der grundschule, und wie ich dort immer mit werkzeugen gekämpft habe.... ;)

btw.: ich kämpfe auch mit nem cs-901, der mit wakü und restlichen komponenten stark an der 20kg-grenze kratzen dürfte, hab aber weder zeit, noch ausreichendes werkzeug, noch die geduld und das können für nen casecon :(
 
Kaltkathode :
1. sie strahlt durch den Radi... und das rot sieht dann nice aus
2. kommt noch n window..muss mir nur überlegen welche Form ich machen möchte.

Gewicht : 22,5 kg


45 °Grad Winkel habe ich probiert..funzte aber net so wie ich wollte...
vielleicht mal irgendwann :-)
Schrauben versetzt... ja ich weiss :-(((

Hinten kommen noch Aluleisten... wollte aber erst die Front und oben erledigen.
Hinten siehts nicht gleich jeder :-)

Wie gesagt ist ja noch nicht 100 % fertig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SIeht sehr gut aus!! Nur hintetn beim Netzteil gefällts mir ned so :(

Aber sonst sehr edel!
 
Jo den "hinteren" Tel habe ich erst mal aus Zeit und Geldmangel ausgeklammert :-)

Kommt aber 100 % !
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh