Holz case in schief lage

ok, da ich keine multimedia station in meinem zimmer einrichten will ... :p
pc + monitor + radio und natürlich lampen, das wären die einzigen mit strom betriebenen geräte!
naja wird schon schief gehen :>

danke für deine antworten!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es kann aber glaub ich auch passiren das das bild vom monitor gestört wird je nach dem wie nah der pc am monitor steht
aber kann auch sein das gar nicht passirt :d
am besten versuchste erstmal ohne und wenn irgendwei streifen oder so auf dem monitor komen weiste woran es liegt

mhm :p ich machs lieber von anfang an mit einer abschirmung, sicher ist sicher ;)

wen es interessiert: heute ist der ThermalTake SilentTower angekommen .. einmal meine meinung, rein subjektiv: ein MONSTER :asthanos: solch einen großen und _schweren_, ich war ja eigentlich vorbereitet, aber als ich es dann in meinen händen hielt uuuiii =)

hab ihn bei ebay für 15,5€ OVP + 4,5€ Porto ersteigert, hoffe das er auch wirklich die richtige wahl war.

der lüfter bei geizhals.at: http://geizhals.at/eu/a102262.html

mfg

Lass die Abschirmung einfach ganz bleiben. solange das NT abgeschirmt ist, wirst du mit sehr großer Wahrscheinlichkeit keine Probs haben !

ich hatte nie welche, obwohl mein Zimmer voll mir E-Kram ist, auch ein Oszilloskop zeigte sich bisher sehr unbeeindruckt ;)

und powerbar, gegen Alufolie uterm mainboard sollte nix sprechen, wenn sie nur gut verlegt ist! (ich habe mir den thread aus zeitgründen nicht vollstärdig durchgelesen)

nur damit wir uns richtig verstehen: ich hatte nie vor alufolie _unter_(!) das mb zu packen, wie bescheuert ist man denn das man auf so eine idee kommt :P

ich wollte es, wenn überhaupt, als abschirmung für die vorderseite (mit den laufwerken etc.) benutzen -- wie gesagt, wenn überhaupt

hab momentan wenig zeit, deswegen wirds in absehbarer zeit auch nichts neues geben, aber wenn dann werd ich wohl mal richtig anfangen :>

zum thema, wie er kühlt: kA
nicht angeschlossen bzw. beginn der nutzung in ca. einem monat (?) :>

ok, ok... nur ich mein auch: alufolie unterm mb muss nicht sein, dann verzieht sich des holz mal, die folie wirft falten ---> bäh ;-) war ja nur ien gut gemeinter ratschlag.
(bei den kabeln aus dem andren threat bleibts aber so: keine alufolie rum, so gut dass die nirgendwo drauffallen, kan man die echt nich verlegen ;-)

ich weiß ich weiß :]
aber ganz die pappnase bin ich auch nicht ;)

okay, danke und keine sorge, ich geb mir mühe nichts mehr kaputt zu machen ;) :P

ich hatte vor langer langer zeit mit nem freund cpu's getauscht, ich glaube sein pc oder meiner wollte nicht mehr so ganz, auf jeden fall war ihm die "kühler runter -> cpu runter -> neue cpu -> kühler drauf" montur zu lange und meinte, lass doch einfach mal ohne kühler, das geht schneller und wir wollen ja nur gucken ob der pc hochfährt, naja ich hatte meine zweifel, aber ich wollt auch zu nem ende kommen XD
die core meines xp2000+ hats anscheinend nicht überlebt und war etwas .. verschmutzt
hab den dann bei ebay als defekt verkauft und sagenhafte 35€ bekommen glaube ich, das war definitiv ein guter preis, weil die cpu neu damals nicht viel mehr als das doppelte gekostet hatte.

joa :-]

p.s.: dummdummgeschoß ^^

jajaja :-]

wie könnte man das cpu-tunnel-kühl-system .. anschaulich, interessant, gestalten? mal von plexi-glas abgesehen .. was fällt euch da ein?

ich hatte ja bisher gesagt, das ich keine durchlässige front machen wollte, momentan tendiere ich wieder zum gegenteil :p
eine plexi-kaninchengitter konstruktion wäre vllt interessant, oder ein gitter aus holz/draht xD

um nochmal zu dem thema alufolie unterm Mainboard zu sprechen zu kommen.

es ist nicht dämlich, da welche drunterzutun. man könnte sie, wenns sinnvoll wäre, einfach am holz festkleben. gäbe überhaupt 0 probs. Die Folie darf halt nur nicht mir irgendeinem kontakt auf der Leiterplatte in kontakt kommen ;)

den CPU-Tunnel kannst interessant gestallten, indem du ihm einfach ne eigene Note gibst. Am schönsten wird das Case, wenn man selber Kreativ ist, glaub mir ;)

for sure :) mit sicherheit! und das wird auch so sein, glaub mir ;)

time tells! :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh