Holz-Plexi-Case

honkmaster

Semiprofi
So in zwei Wochen hab ich mein Abi fertig und ab da brauch ich eine neue Beschäftigung, könnt euch sicherlich denken worauf es hinauslaufen wird :fresse: : Ein Case-Con.

Hab schon mal ein bisschen mit SketchUP rumgezeichnet, wird demnächste noch mehr und genauer nur zur Zeit fehlt mir noch die Zeit:cool: . Das Case soll aus MDF und Plexiglas gebaut werden. Auf einer Basisebene (s.h. Zeichnung) werden sich Netzteil, Laufwerk, Card Reader und Festplatten untergebracht. die Festplatten sollen sich recht und links vom Netzteil befinden, entkopelt und im Luftstrom. Auf einer Zweiten Ebene die Schräg darüber liegt wird das Mainboard (mit Anschlüssen nach hinten). Überdeckt wird das Mainboard von Plexiglas und Holz. Nur notwendige Kabel sollen von der Basisebene zur Mainboardebene geführt werden, dh. Kabelminimalismus. Gennutz werden soll der Rechnner privat für mein Studium.

Also hier die erste Zeichnung:

attachment.php

Mehr folgt in den nächsten Tagen, bzw. der nächsten Woche.

Anhänge

• caseunten.JPG
    caseunten.JPG
    86,2 KB · Aufrufe: 121
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh