Holzcasecon final thread (Achtung v. Bilder)

Krasse paste, was das denn, da hat wer richtig viel zeit, geld und skill investiert. Und was is rausgekommen, nen case was keinen vergleich zu scheuen brauch. Echt fette arbeit, respekt.

Was hat das teil so kilomäßig drauf?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo über die leistung muss man wohl nichtmehr viel sagen.

das einzigste was ich anders gemacht hätte wären die platte. hätte sie eher übereinander eingebaut anstatt nebeneinander...
 
danke euch :bigok:

@ underclocker2k4
rund 35 kilo waren es glaub ich
holz ist einfach schwer .. zumindest ab ner gewissen menge

@fogzone
hatte ich auch erst vor. allerdings hat das dann mit der breite und der höhe nicht mehr so ganz gepasst. bzw es hätten nicht so viele reingepasst.

im nachhineinen hätte ich vieles wohl anders gemacht
aber das sind dann die erfahrungen die man sammelt fürs nächste mal *g*:coolblue:


grüße
 
man kann es nicht oft genug hören *g*
merci dir ^^
 
Ich schreib jetzt einfach mal was mir gerade durch den Kopf gegangen is, als ich die Bilder gesehen hab:
"Ach du scheiße, des schaut ja arschgeil aus"
:love: :coolblue:
 
@durane:

Mal eine kurze Frage. Ich hoffe ich habe es nicht überlesen aber wie genau hast Du das finale Holz bearbeitet? Ist die schwarze Schicht LACK?

Kannst Du mir mal bitte genau erklären wie und was Du da gemacht hast? Ich bereite in meinem Kopf auch schon lange eine Holzgeschichte vor. Danke.

EDIT:

Habe gerade gesehen, daß es dazu noch einen zweiten Thread (das Logbuch) gibt. Sehr interessant.
 
Zuletzt bearbeitet:
sehr geiles case, vorallem das design gefällt mir, ist mal etwas anderes und alles in allem sehr gut gemacht :)

mal ne frage...du hast ja fast alles entkoppelt, was sind das für gummiteile, mit denen du die hdd's entkoppelt hast?

mfg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh