Holzeinbau im Achter.

Alex, ich frag mich immer warum ich das alle interessiert, als ob es nichts anderes gebe... was er tankt kannst du dir ja bei seiner Sig denken.

Haste du Tempomat schon links neben dem Lenkrad?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
4lex schrieb:
wie schnell bist du auf 100?, wie hoch ist die Höchstgeschwindigkeit? und letzte frage. wie viel zieht sich der rein? :fresse:

Von 0 aufs 100 in etwa 7 sekunden.
Er ist bei 250 abgeregelt.
Saufen tut er 20 Liter in der Stadt, auf der Autobahn ist es recht sparsam. Bei konstant zwischen 160-180 und stellenweise 220 will er ca 15 Liter haben.

CommanderPain schrieb:
E46 ???
Der Achter is aber nen E31 ! Oder hab ich an deinem Post irgendwas falsch verstanden ?

Ja, ein Achter ist ein E31. Im Achterclub haben npaar Jungs ein Modul entwickelt, das die Impulse von einem E46 MFL in die für den E31 verständliche Botschaften umwandelt. Somit kann ich auch den E46 MFL bei mir einbauen, brauche nur ein anderes Schleifring fürs Airbag.

EvilMoe schrieb:
Haste du Tempomat schon links neben dem Lenkrad?

Nein, Tempomat ist bei mir rechts unter dem Lenkrad auf der Lenksäule. Man kann den Hebel auf dem Bild, wo die Mittelkonsole weg ist sehen.

'cuda

So, habe gestern noch die Fussmatten reingelegt.

15.JPG

16.JPG

17.JPG

18.JPG

19.JPG

'cuda

finds auch sehr nett gemacht, das plastik hebt einfach nach ein paar jahren die füße, da kannste auffrischer literweise drüberschütten!

Würde das in meinem Golf auch machen, da is aber der Ausbau keineswegs ne einfache Sache!

[QUOTE='cuda]Und was passt Dir denn nicht?

'cuda[/QUOTE]
Das Holz passts nicht zum Leder, das Leder nich zum Velours (?) der Teppiche. Alles alleine is schon schön, allerdings nich in der Kombination...

[QUOTE='cuda]Looool, ja ist gut...

'cuda[/QUOTE]
Ja komm mal wieder runter...solang es dir gefällt hast doch keinen Grund dich aufzuregen. Das war jetzt meine Kritik, welche du zu erwarten hast. Geschmäcker sind verschieden.

Mir gefällt es. Und ja, es ist Geschmacksache. Und Du hast mal gar kein Geschmack. Das ist meine Meinung.

Ich kann Kritik vertragen, wenn sie konstruktiv ist. Aber ich mag sowas nicht, wenn einer dahergelaufen kommt und sagt "Nee, alles Scheisse". Dann werde ich ziemlich ungemütlich.

'cuda

Zuletzt bearbeitet:
[QUOTE='cuda]Mir gefällt es. Und ja, es ist Geschmacksache. Und Du hast mal gar kein Geschmack. Das ist meine Meinung.

'cuda[/QUOTE]

fühlst dich etwa angepisst weil jemanden was net gefällt, was du an deinem "geilen" achter machst?

wenn du das hier schon so präsentierst (hat eigentlich jemand danach gefragt?) dann musste auch damit rechnen, dasses leuten net gefällt ... deswegen brauchste die personen aber net gleich anmachen und ihnen sagen sie haben keinen geschmack.... geschmäcker sind halt verschieden, als reagier net so zickig drauf....

€dit weil cuda auch edit hat: das war konstruktive kritik, er hat gesagt ihm gefällt es einzeln, aber net zusammen - wieviel konstruktiver willstes denn noch haben ?

Zuletzt bearbeitet:
also mir gefällt der achter. habe heute erst wieder einen gesehen :) .
Schönes auto von BMW, neben dem Z8 ;) .
Das holz gefällt mir nciht wirklich, da es imo nicht zum Stil des 8er passt. Aber du fußmatten :drool: . da traut man sich ja garnicht, einzusteigen ;) .
kannste mir mal ne PM mit bildern schiken, 'cuda?

Schön,

für meinen Geschmack könnte das Holz nen tick dunkler sein, wegen dem kontrast zum Leder, ist natürlich Geschmackssache, aber ich finde dass das Holz eigentlich ganz gut zum 8er passt, da der E31 nicht so der knallharte Kurvenfresser wie z.B. der M3 CSL sondern eher ein souveränes Starkes Coupe mit viel Kraft und Komfort. Die Fußmatten sind wirklich deluxx - sehen bloss n bissel schmutzempfindlich aus...

Greetz Sidepipe

@Maddix: Du kannst doch diese Bilder einfach speichern.

'cuda

Zuletzt bearbeitet:
Dann geb ich meinen Senf auch mal dazu ;)

Ich bin zwar eher Audi Fan aber der 8er ist nen echt schickes Auto..... Aber ich muss den anderen Recht geben, das Holz in Kombination mit dem Leder passt irgendwie nicht.... *wegrenn*
Naja ich weiß nicht wie du dazu stehst, aber ich hätte mir das ganze mal mit Carbon überlegt, kommt bestimmt gut, aber naja Geschmackssache halt ;)

An so nem Auto macht man aussen nix

Felgen...... die Originalen sind nämlich :kotz:

So, nun äussere ich mich auch mal zum Thema.

Was Holz und helles Leder angeht, mir gefällt es ziemlich gut. Es ist eine sehr ungewöhnliche Kombination, die aber nicht unbedingt schlecht aussieht. Ich finde es edel und elegant. Dazu passen auch die Fussmatten richtig gut. Beidefarbene Matten (gleiche Farbe wie Leder) und dazu grüne Kettelung (wie die Farbe vom Wagen). Gut, dass man sie schonen und oft säubern muss, ist wohl auch so klar.

Ich habe schon etliche 8er gefahren und gesehen, darunter auch Individuals mit bi-color Leder. Sie hatten alle Holz, aber auch alle dunkles Leder. Was auch sehr sexy aussieht ist blau/schwarzes Leder mit Rappelholz. Carbon im 8er sieht absolut beschissen aus.

Felgen: Okay, die 16-Zoll Kreuzspeiche gehören nicht zu den Schönsten, aber das ist Geschmacksache. Dem Wagen würden sehr gut die 19-Zoll O.Z. Hamann, 18-Zoll Style 27 (M5 Parallelspeiche, allerdings vom E38), 17-Zoll M System II (auch als CSi Schaufelräder bekannt) stehen. Alle von denen kriegt man absolut ohne Stress eingetragen und auch die Einzelabnahme ist nicht nötig.

So wie der Wagen da steht, finde ich ihn persönlich sehr schön und schick.

J.-C.

cl4w schrieb:
An so nem Auto macht man aussen nix :o

klar, fette 20" Chrom Wheels, nen fetter Shogun Heckspoiler und ne rundumverspoilerung, dazu noch nen Tzaziki-Duftbaum für innen und nen M3-Heckemblem in Kombination mit klarglasrückleuchten..... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Sieht besser aus als das Plastik!
Werde mir nächstes Monat auch die Klavierlackleisten vom neuen Mazda 6 Facelift in mein Vorfaceliftmodell einbauen, sieht viel besser aus!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh