Holzfass Case

Basis des Mods ist ein 50 Liter Eichenfass. Im unteren Bereich befinden sich Netzteil, Schläuche und Kabel. Im oberen (sichtbaren) Teil befinden sich Festplatten Pumpe, Mainboard etc.

System Specs:

C2Q Q6600 @3600Mhz (Wassergekühlt)
8GB DDR2-1000 G-Skill Ram (Luftgekühlt)
Gigabyte P35-DS4 (Wassergekühlt)
ASUS GF 8800GTS 640MB @630/1000 (Wassergekühlt)
2x 320GB Seagate HDD (Wassergekühlt)
1x 1TB Seagate HDD (Luftgekühlt)


Wakü:

1.Kreislauf (CPU, NB): 2x Aquacomputer Triple Radi, Eheim 12V Pumpe, Danger-Dan CPU Kühler, Kailon NB Kühler

2.Kreislauf (Graka, HDDs): 1x Alphacool Triple Radi, Eheim 230V Pumpe, Aquacomputer Ausgleichsbehälter(front), Aquacomputer HDD Kühler, Innovatek 8800GTS Kühler
 

Anhänge

  • 11.jpg
    11.jpg
    197,2 KB · Aufrufe: 1.594
  • 3.JPG
    3.JPG
    153,6 KB · Aufrufe: 1.083
Wer kommt auf sowas?
ist ja nicht schlecht aber mein geschmack wäre es nicht
 
Idee ist nicht schlecht ;) Aber auf ne Lan... Der einzige Vorteil ist, man kann den PC hinrollen ;)
 
echt nice :)

schöner und detaliertere bilder währen noch von vorteil ;)

ansonst soweit ich sehn kann gut umgesetzt und sogar fett wakü verbaut :fresse:

is bestimmt auch schön leise da holz ja auch dämmend wirkt :)

mfg
mik3
 
abgefahrener Mod. - gefällt mir ! :bigok: Prost ! :)
 
Wakü:

1.Kreislauf (CPU, NB): 2x Aquacomputer Triple Radi, Eheim 12V Pumpe, Danger-Dan CPU Kühler, Kailon NB Kühler

2.Kreislauf (Graka, HDDs): 1x Alphacool Triple Radi, Eheim 230V Pumpe, Aquacomputer Ausgleichsbehälter(front), Aquacomputer HDD Kühler, Innovatek 8800GTS Kühler

Ich frage mich gerade, wo Du die 3 Stk. Tripple-Radis untergebracht hast?

Ansonsten einfach nur genial :fresse: - ich liebe solche Mod's, wo man nicht gleich draufkommen würde, daß innerhalb eines "normalen Gebrauchsgegenstand" ein PC untergebracht ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön :bigok:
Als Power-Button hätte ich ja den Zapfhahn gewählt, einmal aufdrehen -> PC fährt hoch.
Verlangen die Leute auf einer LAN-Party von dir Bedienung? :d
 
echt ein geiler Mod :bigok:
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh