Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meinst du die Lüfter an deinem Mora oder die Lüfter im PC allgemein?
Du schaltest also deine Klimaanlage ein und stellst sie auf maximal 8 Grad unter Zimmertemperatur.Wird dir da denn nicht kalt oder ziehst du dich denn dann wärmer an?
Hm du scheinst allerdings echt kein gutes Händchen zu haben bzw kein Glück,Das ust sehr bedauerlich das es bei dir kaputt angekommen ist.Ich dachte ich hätte fürher Pech gehabt das bei mir Hardware nach ein Paar Wochen schon wieder defekt waren,aber bei dir ist es ja noch schlimmer,die ist gleich defekt.Habe eben die d5 next verbaut nur leider ist die Elektronik kaputt, nur die Pumpe läuft, sehr schade /:
Habe eben die d5 next verbaut nur leider ist die Elektronik kaputt, nur die Pumpe läuft, sehr schade /:
Dass das Netzteil ein Chinaböller ist und vermutlich nicht mal laut Datenblatt für die Next genug Strom liefern würde. Wenn das Teil an 2 DC-LT angepasst wurde, hattest du schon mit der normalen D5 Glück. Wie kommt man bitte auf die Idee, eine so teure Pumpe an so einen Müll anzuschließen?Beide liefern doch 12v wo ist der Unterschied?
Gehimmelt,was heißt das denn oder ist das ein Rechtschreibfehler?Kann das - scheinbar - defekte Drehzaldings der ersten D5 auch so gehimmelt worden sein?
Sorry, aber ein Blick auf das Netzteil und du siehst, dass das für maximal 2A bei 12V Output spezifiziert ist. Dazu ist es eines der berühmt-berüchtigten Phobya Teile, naja...Tja war mir jetzt nicht klar, dass da kleine NT etwas zerstören kann.
Dann hast du halt Glück gehabt, das Teil ist trotzdem nicht empfehlenswert. Deines hat übrigens laut deinem Bild 3A, da kann abseits der 50% höheren Ausgangsleistung eine komplett andere Elektronik verbaut sein.wie ich geschrieben habe ich nutze das Teil seit Jahren und das ohne Probleme.