BlAdERuNNeR16SG
Enthusiast
- Prozessor
- AMD Ryzen 5 5600X
- Mainboard
- GIGABYTE B550 AORUS Elite V2
- Kühler
- Arctic freezer a35 argb
- Speicher
- 16GB 0815 DDR4 2400 Mhz auf 3000Mhz
- Grafikprozessor
- Sapphire Radeon RX 470 4 GB Nitro+
- SSD
- Samsung 970 Plus | Samsung 850 Pro
- Gehäuse
- LianLi o11 Dynamic
hallöchen,
mein vater und ich haben uns überlegt uns nen server zu kaufen wo alle enderen pc dann zugreifen, also wir haben dann nurnoch so 20gb platten im rechner nur fürs Betriebssystem, und bauen dann ich den server 1Terrabyte platten oder so ein um da spiele musik und so nen kram drauf installieren.
und da wollte ich mal fragen was man da für nen server so benötigt und ob das für w-lan reicht.
Er sollte auch ned zu viel strom fressen und schon ein wenig power also so P-M mässiges oder nen runtergetacktetet
X2 3800+ grafikkarte muss nix besonderes sein also kann onboard sein.
und eventuell gigabit lan.
mein vater und ich haben uns überlegt uns nen server zu kaufen wo alle enderen pc dann zugreifen, also wir haben dann nurnoch so 20gb platten im rechner nur fürs Betriebssystem, und bauen dann ich den server 1Terrabyte platten oder so ein um da spiele musik und so nen kram drauf installieren.
und da wollte ich mal fragen was man da für nen server so benötigt und ob das für w-lan reicht.
Er sollte auch ned zu viel strom fressen und schon ein wenig power also so P-M mässiges oder nen runtergetacktetet
X2 3800+ grafikkarte muss nix besonderes sein also kann onboard sein.
und eventuell gigabit lan.
Zuletzt bearbeitet: