Homeassistant fragen

hugoLOST

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
05.05.2007
Beiträge
6.750
Ort
Wuppertal
Hallo,

Wie kann ich die Kacheln im Dashboard so anordnen wie ich möchte (am besten per Drag&Drop)?
So sieht es aktuell aus:
Screenshot 2022-09-03 003412.jpg


Ich würde Gerne Wetter oben in die Mitte, Links und rechts davon den Sonnenaufgang/untergang und die Temperaturen der Heizsysteme unter dem Wetter.
Irgendwie bekomme ich das ganze nicht hin.
Vielen dank vorab
hugoLost
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Per Drag & Drop ist nicht möglich. Aber probier mal mit Horizontalen und Vertikalen Stapeln. Damit erreichst du leicht das was du möchtest. Dafür einfach ein über Karte hinzufügen entweder horizontal oder vertikal auswählen. Damit ein bisschen Rumspielen dann wird das :-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh