[Sammelthread] Homefront: The Revolution

mitcharts

Urgestein
homefront5raah.jpg

- Sammelthread -

Allgemeine Infos

Website: HOMEFRONT - THE REVOLUTION
Release: 2015
Systeme: Xbox One, PS4, PC
Publisher: Deep Silver
Entwickler: Dambuster Studios
Genre: FPS

Homefront: The Revolution takes place in Philadelphia, four years after North Korea claimed America. The city has become a ghetto that is regularly patrolled by soldiers and automated drones, and where civilians live in fear under the oppression of a police state.

Beyond the city lies the ‘badlands,’ a red zone where the seeds of revolution are forming thanks to a guerrilla band of rebels working to overthrow the dictatorship and achieve independence once more. The open world is said to react to your actions as you trigger the new revolution, but as always the Koreans have advanced weaponry and technology. Players will also engage enemy forces in un-scripted gun battles using homebrew weapons.

Cover

-

Screenshots

Videos

Homefront: The Revolution - Announcement Trailer [UK] - YouTube

Previews

-

Reviews

-

Artikel

Homefront: The Revolution is open-world, out 2015 | VG247
How Crytek UK is relaunching Homefront on PC, PS4 and Xbox One • Eurogamer.net

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Cryengine ist schon chic, wenn man weiß, sie richtig einzusetzen :)

Ui, also wird es auch für SteamOS erscheinen. :bigok:

Ich freu mich schon drauf! Im Gegensatz zu den meisten anderen hat mir der erste Teil auch sehr gut gefallen und ich hab viel Zeit im Multiplayer verbracht :)

Homefront: The Revolution Stage Demo - E3 2014 - YouTube

Zuletzt bearbeitet:
Krass, hab aber mal vor einer woche irgendwo in den news auch gelesen, dass es Crytek finanziell wohl ned so toll geht.
Naja kein wunder mit warface kann man kein Geld machen, und C3 bringt ja nicht viel ein.

naja soll sony den f2p laden aufkaufen, kann nur besser werden.
dürfte wohl die quittung sein, für das was die so alles mit den pcler'n abgezogen haben.

man sollte halt nie vergessen mit was man großen geworden ist herr yerli.

Zuletzt bearbeitet:
Damit wäre zum Teil geklärt, womit Crytek ihre finanzielle Lage gesichert hat.

Aber schauen wir mal, wie sich das Spiel nun entwickelt.

Das Spiel wurde im Juni erst angekündigt und zwar für 2015. Und da fragst du jetzt schon nach einer Demo? *slowclap*

Vor allem entwickelt jetzt Crytek nicht mehr das Spiel. Wird sicher noch länger als 2015 dauern.

Ich weiß nun nicht wie lange schon an dem Spiel gearbeitet wird und wie lange der - finanziell bedingte - Ausfall wirklich gewesen ist, aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass 2015 immer noch eingehalten werden könnte -- es wurde ja bisher nur das Jahr genannt und kein genaues Datum.

Je nachdem wie Koch Media/Deep Silver auf Einhaltung einer Deadline aus ist, wird's so oder so die obligatorische "crunch time" geben.

Und Crytek ist immer noch, wenn auch nicht im Namen. Denn Dambuster Studios wurde u.a. mit den Mitarbeitern von Crytek UK gegründet. :d

Zuletzt bearbeitet:
Bin skeptisch, ob das Spiel überhaupt mal erfolgreich wird, CryEngine alleine ist kein Garant zum Erfolg.
Sniper Ghost Warrior 2 hatte auch CE drunter, grafisch wars trotzdem so la la, Engine alleine rettet nix, man brauch ja high-poly modelling, fähige Grafiker etc... damits was schönes wird.

Bin skeptisch, ob das Spiel überhaupt mal erfolgreich wird, CryEngine alleine ist kein Garant zum Erfolg.
Sniper Ghost Warrior 2 hatte auch CE drunter, grafisch wars trotzdem so la la, Engine alleine rettet nix, man brauch ja high-poly modelling, fähige Grafiker etc... damits was schönes wird.

Man brauch auch Leute die das Potential der Engine kennen und nutzen können. Und das hat CI Games ehemals City Interactive garantiert nicht. Das haben sie nämlich beim diesjährigen Enemy Front wieder eindrucksvoll unter Beweis stellen können, dass sie einfach nix können. Die Spiele wären früher als Mod durchgegangen aber nicht als Vollpreistitel.

Bei Homefront 2 sieht die Sache anders aus, da dort auch die Entwickler schon bei anderen Crytek Spielen involviert waren.

Oh, ich hatte nicht wirklich damit gerecht, von dem Spiel nochmal groß zu hören...

Das freut mich, ich fand den MP des ersten Teils tatsächlich ganz cool.
Nicht so gut wie die Großen, aber hatte einige frische Ideen.
Ein besser gemachter Nachfolger würde mich freuen!

Ich hab das Spiel ja eigentlich schon abgeschrieben, aber zur gamescom gibt's doch tatsächlich ein Lebenszeichen.

https://youtu.be/Wk9MVh2hpGM

https://youtu.be/V9yBL3phdsA

Zuletzt bearbeitet:
Naja... ich brauche es nicht und denke das gleiche wie hier : Homefront The Revolution
Teil 1 joine ich online immer noch. Gibt ca. noch 100 aktive Spieler weltweit.
BItte was? Das Game wird einen Koop in der Kampagne haben, oder wie jetzt?
Finde ich ja tausendmal Geiler als einen schnöden Multiplayer, den es zu hauf gibt.

Achso gerade geschaut, ist wohl doch nicht Kampagnen Koop, darauf hätte ich mich ja mal gefreut!

Ist doch klar, dass ein MP-Interessierter es dann eh nicht kauft.
Die Solospieler hingegen schon.
Was soll also dieser bescheuerte Aufruf zum Boykott? xD

Es gibt genug Player die das nicht glauben können und hoffen, dass ein MP als DLC oder AddOn kommt. Mir ist nicht bekannt wer diese Boykott-Seite ins Leben gerufen hat (WHOIS ist nicht so informativ), aber außer bei Steam habe ich noch nichts davon gelesen.

Vielleicht ist das ganze auch nur ein Werbegag und es gibt doch einen richtigen Multiplayer...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh