[Sammelthread] Homefront: The Revolution

Meiner hat 10 MB. Schick mir mal dein Mailadresse. Sende dir dann ein Rar-File.

@Motkachler: Hat es was gebracht?

Die rote Zone kpl eingenommen. Ich bin jetzt in der gelben Zone. Sabotieren und Aufstände anzetteln. Sehr geil... Bis auf den Grafikbugschrott.. Finde ich das Game top. Nettes Setting. Macht weiterhin Laune.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab's durch, brauchte 17 Stunden (habe aber ein paar Wachposten nicht erobert) und fand's richtig gut. War keine Sekunde langweilig. Werde ich sicher irgendwann nochmal spielen (vielleicht wenn die ersten Patches draußen sind).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für dein Feedback. Ich werde mir das Spiel wohl auch kaufen. Mal wieder ein Cryengine-Spiel. Den ersten Patch will ich eigentlich auch noch abwarten, aber eigentlich habe ich schon jetzt Bock drauf.

Moin!
wollte mal fragen, nachdem es die ersten durch haben, gibt es eine art story oder ist es total flach und einfach nur ein Sektionen Eroberungsspiel wie far cry 4?

Moin!
wollte mal fragen, nachdem es die ersten durch haben, gibt es eine art story oder ist es total flach und einfach nur ein Sektionen Eroberungsspiel wie far cry 4?

Die Story ist eigentlich ganz okay für so ein Spiel. Es wird schon deutlich, was Revolution bedeutet und es gibt auch Rückschläge.
Zudem ist die Präsentation ganz gut gelungen, es sind bekannte deutsche Synchronsprecher dabei (bspw. die deutsche Stimmen von George Clooney und die von Denzel Washington).
Die Charaktere sind allerdings recht flach und stereotyp.

Ich spiels erst weiter wenn das spiel anständig läuft. Ich hab jedes mal standbilder wenn das spiel speichert. Und das tut es oft. Obwohl ich das game auf SSD installiert habe. Das soll ja in dem patch der diese woche kommen soll gefixt werden so viel ich weis.

Zuletzt bearbeitet:
Dann hoffen wir das dieser Patch schnell kommt und diesen Fehler behebt. Die Woche hat den Zenit bereits überschritten.

Gesendet von meinem LG-D855 mit der Hardwareluxx App

Bei mir sind weiterhin diese Framedrops. Patch hat da garnix gebracht. Naja.. Habs eh bald durch..

Also Dank dem neusten 368.39 Treiber funzt zwar SLI. Aber wow mit vollaufgedrehten GraKaeinstellungen in 1080p zwingt es sogar ne Titan X/980Ti
in die Knie.
Meine Konfig: i7-5820K@4,4GHz@1.225V | Titan X SLI 1400/3600@default Spannung
Max. 63 / Mid. 50 / Low. 30 FPS.
Das Ganze wirkt dann nicht mehr flüssig, spielt sich eher ziemlich schwammig.

Gestern update 1.5 installiert. 1h gezockt. Keine Ruckler.

Also Dank dem neusten 368.39 Treiber funzt zwar SLI. Aber wow mit vollaufgedrehten GraKaeinstellungen in 1080p zwingt es sogar ne Titan X/980Ti
in die Knie.
Meine Konfig: i7-5820K@4,4GHz@1.225V | Titan X SLI 1400/3600@default Spannung
Max. 63 / Mid. 50 / Low. 30 FPS.
Das Ganze wirkt dann nicht mehr flüssig, spielt sich eher ziemlich schwammig.

Dann scheint das SLI Profil ziemlich mies zu sein. Hab eine Ti bei 1430/3805 und in 1080p Maxed schon rein von der GPU her jenseits der 60fps. Bei mir meist eher das Problem CPU Limit, der i5 fällt bei heftigen Szenen auf unter 50fps.

Habs durch. Nette Story. Leider technisch nicht perfekt. Im Großen und Ganzen hat es doch Laune gemacht. Für die Entwickler wäre es besser gewesen, das Game ordentlicher zu veröffentlichen. Potenzial hätte es gehabt. Weiter gehts. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Hatte mir das Spiel für 8 € mal mitgenommen ( Xbox One ) ohne große Erwartungen zu haben.
Unterm Strich absolut positiv überrascht worden.
Viel verschenktes Potential aber bei der Achterbahn, die das Studio durchmachen musste kein Wunder:
Erst insolvent, dann von der Heuschrecke Crytek aufgekauft, aufgrund Zahlungsschwierigkeiten wieder weiter verkauft worden ( Koch Media ).
Die haben das Spiel sicherlich nicht freiwillig ohne Feinschliff auf den Markt geworfen, sondern weil der Publisher die Pistole auf die Brust gesetzt hat.

Auf Steam is es im Angebot für 9.99€. Ich hab mal zugeschlagen. Hoffentlich rockt es.

Ich habe es angespielt und wieder weg gelegt, weil ich doch einige Details runter drehen musste. :shake: Ich wollte es erst spiele, wenn meine Graka konstant 60fps schaft. :drool:

Die kurze Zeit hat es mir aber Spaß gemacht. Ich werde es auch auf jeden Fall noch durchspielen. Momentan habe ich aber noch genug andere Spiele hier.;)

Das resourcenfressende ist Supersampling, wenn man das aus läßt (was die Bildqualität nicht verschlechtert), ist es null fordernd mehr.

Original für 11 Euro bei Amazon gekauft
DVD Version

Gestern auf USB 3.0 Platte installiert, da die Neue Harddsik noch fehlte
Gezockt, für befriedigend bis gut befunden und heute über Steam deinstalliert,- mit dem Hinweis dass ich es NEU laden muss!!
Nun wollte ich es auf die Neue 3 TB Platte installieren, aber ich bekomme das Game nicht mehr drauf
Sobald ich den Ordner zur Installation angewählt und bestätigt habe kommt die Meldung: Festplattenbschreibfehler

Bekomme somit die DVD Version zur Installation nicht mehr hin :-(
Da funkt Steam dazwischen und beschert mir Kopfzerbrechen... Da das Game sonst doch ordendlich gut wäre....

Wer hat selbes Problem und wie gelöst bekommen, Danke Allseits!

Auf der USB Platte ist Game nun wieder drauf! und NUR dort läuft es!
Will das Game ABER auf der Neuen 3 TB Platte installiert haben!

Deinstallation sagt:
Spiel Bleibt in der Spieledatenbank, aber um es später spielen zu können MUSS das Spiel erneut heruntergeladen werden ... ?

Habe die DVD Box Version mit 5! DVD´s in der Hülle gekauft.

Bitte um Eure Mithilfe!
Danke!

Mach mal in Steam auf das Spiel einen Rechtsklick und gehe in die Eigenschaften. Bei "Lokale Dateien" müsste es "Installationsverzeichnis verschieben" geben. Da dann eben das neue Verzeichnis angeben.

nun, scheint dennoch nicht zu funktionieren
Kannst dies bitte besser erläutern ... ...
Danke schonmal!

- - - Updated - - -

habe nun von Harddisk gestartet, OHNE STEAM und nun lüppt es endlich :-)
Dank Allen!

Habe eine RX Vega 64
und das Game seit März 2017 zusammen mit damaliger Fury kaum mehr angerührt
nun dacht ich setze alles auf 4K und Ultra High und siehe da: da Magerste 12 bis 14 fps

Wie zockt ihr bitte das Game mit einer RX Vega oder GTX 1080TI
4K muss sein, aber welche Settings.
Möchte gerne bei FreeSync Range rauskommen 35 bis 45 fps Minimum in etwa...

Ich hatte es mir auch extra für die 1080Ti aufgehoben, um es mit 4K via Downsampling zu spielen. Leider kamen nicht konstante 60fps zusammen und ich habe es dann doch nur mit WQHD gespielt. Dabei hat sich die 1080Ti gelangweilt. Jetzt habe ich das Spiel aber nicht mehr auf der Platte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh