Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wenn dich das schon stoert, dann beschaeftige dich lieber nicht mit der pharma branche.
bezahle oder ersticke!
und nein, das ist kein fehler im system, das ist das system.
Nein das ist nicht das menschengemachte System. Das ist die reine Natur und Logik:wenn dich das schon stoert, dann beschaeftige dich lieber nicht mit der pharma branche.
bezahle oder ersticke!
und nein, das ist kein fehler im system, das ist das system.
welche not? jeder mit nem firmennotebook hat ne webcam eingebaut. wenn die nicht ausreicht und jemand ne bessere will soll sie bezahlen
komisch.Nein das ist nicht das menschengemachte System. Das ist die reine Natur und Logik:
Ressourcen sind begrenzt.
wenn man seine MA ins homeoffice schickt und möchte dann videokonferenzen abhalten sollte der AG das Equiptment zur verfügung stellen
Die Webcam wurde sicher von der IT abgeklemmt 😜welche not? jeder mit nem firmennotebook hat ne webcam eingebaut. wenn die nicht ausreicht und jemand ne bessere will soll sie bezahlen
Ich kann mich bei der Einführung der Webcams damals sehr gut erinnern. Jeder wollte sie haben, ich auch. Ich habe ca. 70 - 80 DM für bezahlt (ich meine, Logitech). Die Auflösung war damals, wenn ich mich nicht täusche 640 x 400 Pixel, inklusive Software. Dann kamen Laptops. Mobile Webcams fristen ein Nischendasein. Medien berichteten von heimlichen Hacker Aktivierungen der Webcams am Laptop. Seither wird empfohlen die Webcam am Laptop abzukleben, wenn man sich beobachtet fühlt 😄Die billigste hier und auch verfügbar kostete mal 17€ jetzt 98,-€ das sind mehr als 400%
Man könnte ja auch mal die Not bzw. Notwendigkeit hinterfragen, warum jeder Nippes als Videokonferenz abgehalten werden muss, aber das soll nicht mein Bier sein.welche not? jeder mit nem firmennotebook hat ne webcam eingebaut. wenn die nicht ausreicht und jemand ne bessere will soll sie bezahlen
Inzwischen außerdem 149€Die billigste hier und auch verfügbar kostete mal 17€ jetzt 98,-€ das sind mehr als 400%
Mir immer noch unklar, wieso man für Homeoffice bzw. online Konferenzen ne Cam braucht. Würds da nicht auch einfach nen Mikro tun? Oder zur Not den Textchat?
ein grosser teil einer kommunikation findet non-verbal statt. darum video>audio>text
du kannst aber die Version von vor 10 Jahren nicht mit der heutigen vergleichen. Hatte ne Logitech C270 von vor 12 Jahren. Hab jetzt für meine Arbeit 40x Logitech C270s besorgt. Qualitätstechnisch sind da Welten dazwischen!...schon ewig her...
Logitech C525 HD Webcam (auch vor etwa 10 jahren)
damals um die 50 euro - gibts immer noch beim "großen fluss"
jetzt wollen sie 84,- (marketplace) dafür...
Logitech C525 HD Webcam: Amazon.de: Computer & Zubehör
Logitech C525 HD Webcam - Kostenloser Versand ab 29€. Jetzt bei Amazon.de bestellen!www.amazon.de
könnt ihr das mal an einem Produkt verbildlichen?
es gibt ja durchaus Cams für unter 50 Euro, wie gesagt Amazon.
Die letzte Webcam die ich vor 10 Jahren gekauft habe, war von Microsoft und hat 80 Euro gekostet.