Homepage erstellen, welches Programm?

KamelKoKo

Enthusiast
Hi, hätte gern Empfehlungen von euch, mit welchem Programm man wirklich gut eine Website erstellen kann.
Ich kenn Frontpage, was mich daran etwas stört ist, dass die Website etwas 0815 aussieht und man nicht sooo viele Möglichkeiten im Design hat.
Bedingung an das Programm ist nur, dass es relativ schnell erlernbar und einfach zu bedienen sein soll.

Danke euch schon mal.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde dir empfehlen HTML und CSS zu lernen, dann ist das Programm auch relativ egal und du hast alle Möglichkeiten.

Mmh, prinzipiell würde ich ja Notepad empfehlen, damit hast Du dann quasi keine Grenzen.

Wenn Du aber kein CSS und HTML Crack werden möchtest, bzw. die Zeit dafür nicht hast, dann kann ich dir Netobject Fusion empfehlen.

Wenn du aber vollen Zugriff auf den Webspace hast, dann empfehle ich Dir nen CMS...
Ich selbst hab mich in Joomla eingearbeitet, bzw. bin noch dabei. Da kannst du Dir nen Layout selber basteln oder einfach eins von 39139120 Layouts nehmen, die schon vorhanden sind.

Ist im Prinzip nicht schwer, dafür kann ich Dir auch das Buch Joomla von Galileo Computing empfehlen :)

NetObjects kann ich nur weiter empfehlen. Hab auch mit Frontpage angefangen und es sieht wirklich 0815 aus.
Dann bin ich auf das Programm NetObjects Fusion aufmerksam geworden und bin vollkommen zufrieden damit.
Das richtige Programm für User die keine HTML, CSS Freaks sind ;)....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh