Homepage erstellen

Schnurzel

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
18.01.2002
Beiträge
3.485
Ort
Rheinland
Hi Leute!!

Ich wage mich an meine allererste Homepage, habe aber keine Ahnung welches Programm ich am besten dazu verwende. :confused:

Sollte recht einfach und wenn's geht Freeware sein.

Bin für jeden Tip dankbar!!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

also ich vewende den Namo WebEditor. Dieser ist zwar Shareware aber du kannst ihn auch nach der Probezeit uneingeschränkt weiter benutzen. Auf jeden Fall ist er besser als M$ Frontpage...

CU
 
Moin, moin,

mein Tipp ist Homesite. Du hast da die Möglichkeit sofort zu sehen, ob das, was Du gerade programmiert hast, auch läuft und wie es aussieht.

Cui delphi01
 
Wenn du zuviel geld hast dann nimm Macromedia Dreamveaver MX. Gibts irgendwo glaube cih acuh aus TEstversion....

ansonnsten ist Frontpage eigentlich nich allzu schlecht
 
ich verwende Phase5.3 . ist anscheinend die weiterentwicklung von Ulli Meybohms HTML-Editor (verwendete ich bis vor ca. 2 Wochen). alles sehr übersichtlich angeordnet und schon HTML 4.0. Die Setupdatei ist recht klein (1,78 MB) also auch für Modem user geeignet.
mfg
Vorher
 
Kommt drauf an ob du HTML Coden willst oder ob du nen grafischen Editor haben willst. Grafisch kann ich NetObjects Fusion oder eben Dreamweaver empfhelen, HTML Editor ist zum Bsp. Evrsoft 1stPage net schlecht und umsonst
 
Macromedia Dreamweaver wäre auch meine Empfehlung. Kostet zwar was, aber es gibt ja - ähem - Mittel und Wege...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh