>>> Homepage nur mit Grafikkarten-MOdz <<<

Blazer

Enthusiast
Hi Leute, ich bin neu hier und hoffe ich verstosse jetzt nicht gegen sämtliche Regeln... :hail:

ich wollte all den jenigen meine kleine Page vorstellen die daran interesse haben, in der ich versuche sämtliche Graka-Modz zu sammeln.

Ich freue mich über Jede Hilfe und weiter Graka-Mod Zusendungen und hoffe den ein oder anderen bei seiner Suche zu helfen!!! :drool:

mfg Blazer

http://blazer21.bl.funpic.de/index.htm

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Herzlich Willkommen im Forum! Nette Idee mit deiner Homepage, vieleicht solltest du früher oder später ein Link zur Homepage in deine Signatur machen.
Gruß Dussel :d

danke, werd ich mal machen, bin halt nur auf der suche nach dem profil - edit? :-D

..wenn ich ehrlich bin, finde ich es nicht so doll wenn du die Mods anderer Leute auf deiner Seite online stellst. Andere Leute haben Tagelang getüftelt und einen Text geschrieben, du machst copy & paste und stellst die "Artikel" online. :hmm:

Einen Link zur jeweiligen Seite wäre die bessere Lösung, du kannst die Artikel ja archivieren (auf deiner Platte) und wenn sie mal vom Netz genommen werden, dann fragst du denjenigen einfach mal ob du seinen Artikel bei dir online stellen darfst.

..und ja ich bin einer der "Betroffenen" bzgl des 9600TX und 9500 nonPro vMod von meiner Seite, eine eMail oder eine PM habe ich von dir auch nicht bekommen in der du mich gefragt hast ob du die auf deiner Seite online stellen darfst. :rolleyes:

Edit: ..ich will dir jetzt auch nicht ans Bein "pinkeln", du musst selber wissen was du machst. :-[

cu
BUG

Zuletzt bearbeitet:
ist wirklich nicht böse gemeint, ist doch am anfang auch ein hinweis das das cpyright bei denen liegt die ich unten angegeben habe, nicht bei mir!!

wenn du möchtest, nehm ich deine mods raus und entschuldige mich dafür! wollte halt den anderen eine freude machen!!

ich verstehe es wenn du es nicht möchtest und werde es akzeptieren, wenn es dich zu sehr stört!

hab deine seite übrigens auch unter links und oc-seiten drinnen, weil ich ziemlich cool fand!!

mfg blazer

BUG. schrieb:
..wenn ich ehrlich bin, finde ich es nicht so doll wenn du die Mods anderer Leute auf deiner Seite online stellst. Andere Leute haben Tagelang getüftelt und einen Text geschrieben, du machst copy & paste und stellst die "Artikel" online. :hmm:

Einen Link zur jeweiligen Seite wäre die bessere Lösung, du kannst die Artikel ja archivieren (auf deiner Platte) und wenn sie mal vom Netz genommen werden, dann fragst du denjenigen einfach mal ob du seinen Artikel bei dir online stellen darfst.

Soweit kann ich dich zwar verstehen und dir völlig zustimmen, aber ist doch trotzdem ne tolle Sachen, wenn man alle möglichen Mods etc. auf eine Seite zusammen hat. Natürlich sollte man dann vorher schon nachfragen und den "Erfinder" erwähnen...

link findet sich immer am ende jedes mods, wo ich diesen gefunden habe!
Das Fragen hab ich vielleicht etwas übersprungen und entschuldige mich dafür und hoffe um nachsicht!

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh