Homepage Problem.

Maxx Perfexx

Enthusiast
Ich habe eine Homepage gemacht die in der Simulation auf meinem Rechner auch wunderbar funzt. Wenn ich sie jetzt aber uploade, dann geht es nicht mehr.
Es handelt sich um ein Anmelde Skript, dass benutzt werden soll, um sich bei einer LAN anzumelden.

Hat einer vielleicht nen kleinen Tipp?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was genau funzt denn nicht? welche technologien verwendest du und was für fehlermeldungen kriegst du denn?

Original geschrieben von Maxx Perfexx
Ich habe eine Homepage gemacht die in der Simulation auf meinem Rechner auch wunderbar funzt. Wenn ich sie jetzt aber uploade, dann geht es nicht mehr.
Es handelt sich um ein Anmelde Skript, dass benutzt werden soll, um sich bei einer LAN anzumelden.

Hat einer vielleicht nen kleinen Tipp?

wird die hp als solche netmehr im richtigen layout nagezeigt? also nur ne liste der dateien auf dem space? evtl index.html flasch benannt?

welche programmiersprache verwendest du? php? asp? perl?
datenbank oder nicht?

hast du beachtet, dass unter unix die groß-kleinschreibung von bedeutung ist? daher empfiehlt es sich, alle dateinamen klein zu schreiben und keine leer- oder sonderzeichen zu verwenden.

hast du auch die pfade korrekt und vorzugsweise relativ angegeben? wenn du z.b. bilder und links mit C:\\... eingebunden hast, funzt da aufm server nich mehr viel mit...

und falls dein anmeldesys nicht tut, probier mal meins. ist zwar schon nen tag älter, aber haben schon viele parties erfolgreich im einsatz gehabt.
http://nws.lanparty.de/homework/prod.php?id=11

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh