So, da ich grad beim Umbau bin, hab ich mal n Foto gemacht.
aktuell läuft grad nur der FirESXi - auf dem ne virtualisierte pfsense läuft (noch).
Der FirESXi bassiert auf
ITX M2F Mini itx motherboard fr 4 lan aus Motherboards auf AliExpress.com | Alibaba Group Intel D2550 Atom mit 4GB RAM - ner 32GB mSATA SSD und 12V Speisung am P4-Stecker
Daneben der "LAN-Filer" ein Supermicro X7SPA-HF-D525 mit 4GB RAM, ebenfalls nur ein Atom, dafür 6x SATA onboard + P400 inkl. BBU - 80GB HDD fürs OS, 2x2TB HDD Raid1 + 8x320GB HDD R5 am P400
Dann Rechts noch ein Gigabyte ITX mit Atom 2550 mit 4GB RAM, 8GB USB-Stick für NAS4Free + 4x 320GB HDD, hat einen P4 als Ausgang extern am Gehäuse und speist damit das danebenliegende Asrock E350M1 mit 8GB RAM und Pico-PSU - USB-Stick mit ESXi 5.5
Die 2 sind ein Spielsystem, das ich immer mal auch mit dabei habe, wenn wir uns bei nem Kumpel treffen und entweder über verschiedene Webgeschichten quatschen oder Scripte testen.
Darauf laufen auch 2 Gameserver, CSS und TMN - der TM2-Server is momentan kaputt ^^ - LFS kommt noch. - Da es nur ein Testsystem ist, reicht die Leistung...
Dann mein "neues" Herzstück - ein Dell Powerconnect P6248P mit 4x 10G SFP+ (Rückseitig) - fullmanaged L3-Switch, Leistungsaufnahme - k.A. - krach egal ^^
Drunter schon die Schienen für den DL380 G8, der mit 2 Octacores und 256GB RAM ausreichend für die VMs @home ausgestattet ist, dazu im HDD-Caddy 2x256GB SSDs (ich hätte ja gern größere...) und aktuell erstmal 3x 4TB Seagate Baracuda HDDs
Unterhalb kommen dann noch die 3 LAN-Systeme inkl. eigener Firewall hin und die obligatorsiche APC SUA1500RMU
davon dann Bilder, wenn sie den Weg ins Rack gefunden haben.