[Projekt] "Homie Style" by Paladin

PatrickB

Livemodder
Hallo Leute, heute starte ich mal ein kleines Casemodding Projekt bei dem ich ein Holzcase in dem ein kleiner Homeserver steckt Modden darf.

Zum Rechner und der Firma die das macht gibt es dann Später mehr Informationen.

Aber zuerst ging es jetzt eh erst mal ans auspacken und überlegen was man draus machen könnte.
Hier mal alle Ansichten.

Nicht wundern, das Case ist noch aus einer Prototypen Kleinserie und hat noch paar Macken.

Homie_Style_001.jpg

Homie_Style_002.jpg

Homie_Style_003.jpg

Homie_Style_004.jpg

Homie_Style_005.jpg

Homie_Style_006.jpg

Homie_Style_007.jpg

Hier mal noch eine Konzeptzeichnung wie es dann in etwa ausschauen wird.

Homie_Style_025.jpg

Angefangen habe ich schon damit. Im nächsten Update kommt dann als erstes die Aluschiene ins Case.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oha, den Worklog hab ich irgenwie aus den Augen verloren... Jetzt mach ich mal weiter :)

Weiter
ging es mit dem einfräsen einer umlaufenden Nut für den Alustreifen.
Diesen habe ich an der Tischfräse gemacht, da ich hier immer sauber den
gleichen Abstand zur vordenen Kante bekommen habe.

Homie_Style_008.jpg

Von der Nut selbst habe ich leider vergessen Bilder zu machen.
Hier aber das Ergebnis.
Das Alu wurde eingeklebt und dann verschliffen.

Anschliessend habe ich alle Kanten angefast. Hier sind sie noch nicht nachgeschliffen.

Homie_Style_009.jpg

Homie_Style_010.jpg

Homie_Style_011.jpg

Homie_Style_012.jpg

Das ist eine der unteren Ecken, hier stoßen die beiden Enden zusammen.

Homie_Style_013.jpg

Die oberen Bilder mit den Mauken auf dem Tisch sind ja mal ehrlich ekelig. Wie sagt man heute so schön: thumbs down.

Wenn einem sonst nix konstruktives einfällt... ;)
Heiner hat wohl noch nie nackte Füße gesehen oder einen Fußfetisch.

@Pala
Schönes Update, hatte mich schon gewundert warums hier nicht weiterging...

Die oberen Bilder mit den Mauken auf dem Tisch sind ja mal ehrlich ekelig. Wie sagt man heute so schön: thumbs down.

Tja, wir schlecken nicht jeden Tag unser Essen von der Tischplatte wie es bei dir der fall zu sein scheint, also halbwegs so schlimm wenn man sich da im Wohnzimmer mal Lang macht und seine Hufe auf dem Tisch platziert.

TzK schrieb:
@Pala
Schönes Update, hatte mich schon gewundert warums hier nicht weiterging...

Danke, aber jetzt halte ich mich dran. Sind leider eh nicht viele Updates, war nur ein Quickprojekt.

Weiter ging es an der Front, die hatte eine kleine Macke.
Um das zu kaschieren habe ich einen Rand geschliffen der sich dann auch nicht mal so schlecht machte, gefällt mir recht gut.

Homie_Style_014.jpg

Homie_Style_015.jpg

Homie_Style_016.jpg

Homie_Style_017.jpg

Weiter ging es dann mit dem Ausfräsen der Fenster. Da war dann erst mal ne weile Kurbeln angesagt.

Homie_Style_018.jpg

Homie_Style_019.jpg

Anschliessend konnte ich dann die Plexiglasscheiben einkleben und alles verschleifen.

Homie_Style_020.jpg

Homie_Style_021.jpg

Homie_Style_022.jpg

Zu guter letzt wurde noch alles geölt.

Homie_Style_023.jpg

Homie_Style_024.jpg

Richtige Final Pics habe ich leider vergessen zu machen. :(

sieht echt gut aus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh