Hompage???????

LuxusChris

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
18.05.2006
Beiträge
1
Moin!!!

wollte mal wissen ob mir jemand weiter helfen kann und zwar will ich ne homepage erstellen und brauche dafür noch ne domain.

es soll eine seite werden die nur reine informationen und photos (viele photos ) anzeigen soll, damit kumpels immer auf dem neusten stand sind was im norden ab geht.

ich möchte nun gerne wissen welchen anbieter ihr mir empfehlen würdet und in welchem preis- leistungsverhältnis es sich bewegt.

wäre phat wenn ich ne antwort bekommen würde,

bis die tage
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab n webspace bei funpic.de

da gibts 2,5gb space + unlimited traffic und ist kostenlos. is aber bissl werbung dabei, kann man aber wegklicken. mich störts net. kannst ja mal gucken ob das sowas is wie du es haben willst.
meine homepage (is aber noch net viel...) :
http://jkornemann.jk.funpic.de/


;)
greetz
styles
 
also, ich bin bei www.all-inkl.com gut zuverlässig, schnell und naja noch relativ günstig!

wenn du allerdings an einem richtig guten server interessiert bist, dann komme bitte in den chat:

server: xentonix
channel: #hosting

;)
 
habe meinen webspace bei www.revido.de

7gb speicher
150gb traffic
.de domain
und vieles mehr
natürlich werbefrei

für 1,63 euro im monat
habe bis jetzt keine besseres p/l-angebot gefunden.
 
Server direkt bei 1und1.
Bin damit zufrieden, ist halt nicht die kostengünstige Variante. Aber darauf laufen halt meine CMS (Sowohl private HP als auch Geschäftseite mit Shop).

Links:
private HP: www.patsatanus.de
1und1: www.1und1.de
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh