Homrpage Verbessern

Adin

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
16.04.2008
Beiträge
45
Hallo,

ich habe versucht mir eine Homepage zu machen..
und bin kläglich gescheitert. :grrr:

mit dem design bin ich so halbwegs zufrieden
doch ich ahb gehört das man es auch irgedwie mit php, irgendwelche frames oder so machen kann. Da ich davon keine ahnung hab
hoffe ich das mir jemand nettes hier meine homepage verbessert. :d

Also bitte helft mir...
Das was ich geschafft hab:

Download


Freue mich überjeden der mir hilft!
Bitte vorher bescheid sagen wenn es jemand macht.

EDIT: zu dem zweiten post:

bloodlife1.bl.funpic.de

homepage könnt ihr euch angucken. Und dann wer mir helfen kann/will einfach das obere runterladen!
ist kein virus,trojaner oder sonst was!
oder wer mir hilft dem kann ich acuh die zugangsdaten zum funpic server geben könnt ihr euch die datein da runterladen!
ICQ, msn hab ich nur fragen wer es braucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja dann lade ich die homepage morgen hoch könnt ihr gucken-.-

EDIT:

ist schon hochgelanden

bloodlife1.bl.funpic.de

homepage könnt ihr euch angucken. Und dann wer mir helfen kann/will einfach das obere runterladen!
ist kein virus,trojaner oder sonst was!
oder wer mir hilft dem kann ich acuh die zugangsdaten zum funpic server geben könnt ihr euch die datein da runterladen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne dein Design kritisieren zu wollen - ok, ich tus trotzdem:
Das sieht aus wie ein paar Brushes mit Schrift drüber geklatscht. Und das Teil über der Schrift hat abgerundete Kanten - das wars.

Aber naja. Das ist ja nicht Sinn der Sache.

1. http://www.forumdeluxx.de/forum/forumdisplay.php?f=24 <- hier!

2. Es gibt versch. Arten der Inkludierung. Switches / IF-Abfragen (PHP) oder iFrames mit HTML (die out sind). Einfach mal nach "php switch" oder "php include" im Google suchen :). Hab dazu auch ein Tutorial auf meiner Seite :)

regards, me
 
ja das ist auch so wie du gesagt hast mit dem design :heul:

ich kenne mich damit eben nicht aus (gar nicht)

kann mir das einer machen??? bin zur nah am abgrung und habe keine kohle.
kann euch leider nicht bezahlen...

ich flehe euch an :hail:

EDIT: Deine homepage sieht echt geil aus von design aus und so!
 
Danke! :)

Nur wirst dir schwer tun, jemand zu finden, der ordentlich skilled ist - und dir was für Lau macht. Webdesign hat sich zu sehr entwickelt, um irgendwie noch ein "Och, ich mach dir das mal schnell"-Job zu sein. Von daher: Viel Glück auffer Suche!
 
Ich könnte dir ja ein lied witmen HAHA

was würdest du den sagen wie teuer das werden wird???
 
Das kommt 1. drauf an, von wem du es machen lässt, und 2. was du willst. ;)

Falls du im Kopf hast, ich sollts machen, muss ich leider absagen. Habe zZ schon genug zu tun! ;)
 
Wenn du so nen "Clandesigner" findest der macht dir n design für 50-100€ is aber meiner Meinung nach alles andere als schön.
Agenturen denk ich mal lohnt sich nich da die bei ca. 50€ / Stunden anfangen.

Aber bevor du deine Homepage von uns verbessern lassen willst, verbesser doch den threadtitel ;)
 
Kann ich bestätigen,

wenn du jmd. Professionelles aussuchst (Agenturen, allg. Gewerbe), startest du mit Design und Code 3-stellig.

Ein paar Deviantart`ler machen es dir vielleicht für 50-150.- EUR.

Und für Lau, nur über Connections oder direkte Verbindungen.

Gruß,
p!n
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh