Honor 9 ist noch bis zum 31. Oktober für 369 Euro erhältlich

honor_9.png
Das Honor 9 ist Mitte Juni vorgestellt worden und hat sich für den chinesischen Hersteller offenbar bezahlt gemacht. Technisch ist das Smartphone dem Huawei P10 in vielen Punkten recht ähnlich, unter anderem kommt mit dem Kirin 960 der gleiche SoC zum Einsatz, kostet aber deutlich weniger. Auch das prägnante Design mit der reflektierenden Glasrückseite fand viele Freunde.Bei Erscheinen kostete das Smartphone noch 429...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die cashback aktion kann man nicht wirklich anrechnen auf den kaufpreis.

Ich habe sie damals beim honor 8 auch gemacht mit allen bedingungen, wie bewertungen auf amazon, imei vom karton abreisen und fotografieren usw.

Geld habe ich bis heute keines bekommen.

Sehr schöne Hardware, aber leider miese Software (viel viel vorinstallierte Bloatware, nur Android 7.0 z. Z., es drosselt bei lang anhaltender Last und verbraucht viel Akku im Standby - wahrscheinlich wegen der Bloatware).
Vielleicht wirds ne Option wenn es ne voll funktionsfähige LineageOS Version dafür gibt.

Die cashback aktion kann man nicht wirklich anrechnen auf den kaufpreis.

Ich habe sie damals beim honor 8 auch gemacht mit allen bedingungen, wie bewertungen auf amazon, imei vom karton abreisen und fotografieren usw.

Geld habe ich bis heute keines bekommen.
Ich hätte an deiner stelle dem Hersteller Beine gemacht, ihn nahe gelegt dass du diene Amazone Bewertung sonst verschlechterst.
Aber das ist ja bei vielen Gewinnspielen und Rabatten so, wenn die Firma hat was sie wollen wirds auf einmal sehr schwer sie zum einhalten ihrer Verpflichtung zu bewegen.

Sehr schöne Hardware, aber leider miese Software (viel viel vorinstallierte Bloatware, nur Android 7.0 z. Z., es drosselt bei lang anhaltender Last und verbraucht viel Akku im Standby - wahrscheinlich wegen der Bloatware).
Vielleicht wirds ne Option wenn es ne voll funktionsfähige LineageOS Version dafür gibt.

Was ist da so alles drauf? Kenn mich mit sowas nicht gross aus.
Hab selber das Honor 8, davor immer nur Samsung. Und das Honor 8 kam mir so insgesamt, rein vom ganzen her .. viel cleaner vor als das S7 Edge meiner Freundin. War mMn auch gefühlt schneller und einfach .. das bessere Paket für den Preis.

Also mit dem Cashback hat bei mir alles gut geklappt. Hat ca 4 Wochen gedauert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh